Beiträge von EvanDelveechio

    Vielen Dank für die Blumen !


    Als ich noch zur Schule gegangen bin ( das ist auch schon 13 Jahre her ) war es auch noch leichter zu Tamiya Autos zu kommen ( und dann zu racen ). Da war mir das Sammeln noch nicht so wichtig


    In der heutigen Zeit kannst du im Prinzip mit einem einfachen Mausklick jede noch so seltene Rarität aus jedem Eck der Welt kaufen. Ein entsprechendes Bankkonto vorausgesetzt.


    led outdoor lighting fixtures
    led panel light
    LED strip WholesalerIch denke dass die wahren Sammler-Abenteuer noch in der Zeit vor Ebay stattgefunden haben, wo man durch Zufall und Mundpropaganda zu den Geräten gekommen ist und sich umso mehr gefreut hat .....
    Und ich ärgere mich oft wenn das Auto statt in 3 erst in 5 Tagen bei mir ist .... anstatt mich zu freuen daß ich überhaupt das Auto in Händen halte von dem ich als Schüler immer geträumt habe.
    Verrückte Welt, oder hättest du dir gedacht dass du jemals ca. 50 3-Speeds in deiner Sammlung hast ????