Beiträge von vokka

    Ich verkaufe ein nagelneues, noch eingescheißtes Traxxas DTS-1


    Es besteht aus einer Startampel mit Leuchtdioden und einem Zielbereich. Die Zeitmessung wird dabei über Laser-Lichtschranken realisiert, die in die Start- und Zielplattform eingebaut sind. Diese können bis zu 100 Meter weit voneinander entfernt sein, was in etwa einer „Modell-Viertelmeile“ entspricht.


    Features

    • Präzise Messung über Laser
    • Bis zu 330 Fuß (100 Meter) lange Strecken sind möglich
    • Authentische Startampel mit Funktionen wie beim Original
    • Einfache Funktion über Button
    • Pro und Sportsman-Ampel mit hellen Leuchtdioden
    • Portabel und einfach aufzubauen
    • Kompatibel mit der Traxxas Link App und der TQi Docking Base


    VHB 130 € incl. Versand

    Moin Nils,
    also ich kann dir nur die Traxxas Modelle empfehlen.
    Ich habe den Stampi 4x4 VXL und den Summit.
    Sind beide absolut geländefähig, wassertauglich, nahezu unkaputtbar (geiles Wort :grosses_grinsen: )
    und haben beide einen riesen Spaßfaktor!!


    Der Stampi fltzt durchs Gelände kann ordentlich springen, der Summit ist nicht so zum springen geeignet, hat aber mit den sperrbaren Diffs und den zwei Gängen in schwerem Gelände einiges zu bieten.


    Wenn es nicht unbedingt ein neuer sein muss kann man in der Bucht schon gute Schnäppchen machen.


    Da hat ein Bekannter seinen Summit RTR für 330€ geschossen und der war fast wie neu.


    Die Dinger sind zwar eben RTR aber wenn du magst kannst du da noch schrauben wie ein Weltmeister!!


    VG
    Vokka

    Hallo nochmal,
    also sollte ich zu... nun was auch immer agiert haben lag das nicht in meiner Absicht. :peace:


    Aber wenn ich eine Frage stelle möchte ich auch eine Antwort darauf und nicht wenn ich frage wieviel Uhr es ist die Antwort bekommen
    dass es draussen kalt ist.


    Nochmal, ich habe bereits mehrfach bei dem Laden bestellt und es wurde anfangs sehr schnell geliefert. Wenn ich aber jetzt bestell und es sind angeblich Alle Teile vorrätig möchte ich auch innerhalb der zugesagten Zeit beliefert werden. Falls dann doch, ja es kann immer was passieren, etwas dazwischen kommt, möchte ich informiert werden und nicht lange hinterher telefonieren.


    Nur als Besispiel, ich habe zeitgleich eine Bestellung in Hongkong getätigt und die Ware heute bei DHL abholen können,
    also Versand und Zollabwicklung innerhalb von 14 Tagen.


    Da sollten sich die Läden hier mal eine Scheibe abschneiden. Immerhin verdienen die ja auch gutes Geld.


    Ich finde man soll nicht einfach Alles hinnehmen sondern auch mal ansprechen.
    Ansonsten entwickeln wir uns immer mehr zur Servicewüste DEUTSCHLAND und Alle nicken brav mit dem Kopf.


    Ich möchte wirklich niemand vor den Kopf stoßen sondern sage nur meine Meinung.



    Ebenso freundliche Grüße Vokka kniepend

    v8micha


    Merke:
    Erst richtig lesen, dann Antworten
    :irre:


    Wie ich geschrieben habe, hab ich schon mehrfach bei denen bestellt und die Versanddauer wird immer länger.
    Zugesagt wurde (Standartmail) eine Lieferung innerhalb von einer Woche nach Zahlungseingang.
    Mir ging es darum, ob jemand ähnliche Erfahrung mit dem Shop gemacht hat.



    Danke für die hilfreiche Antwort :applaus:

    Hallo,


    ich habe jetzt zum wiederholten Mal bei dem o.a. Shop bestellt.
    Leider wurden die Versandzeiten von Mal zu Mal länger. :cursing:
    Aktuell habe ich am 20.04.2013 bestellt. Der Zahlungseingang von Sequoia am 22.04. bestätigt.
    Leider habe ich bis Heute (05.05.) keine Versandbestätigung oder Ware erhalten.
    Hat jemand ähnliche Erfahrungen mit denen gemacht?


    VG
    Vokka

    Einfach genail der Mog!! :thumbup:
    Das Mähwerk ist der Hammer.
    Wenn ich den hätte würde mir sogar das Rasen mähen jede Woche Spaß machen :lachen:


    Mach immer schön weiter Bilder. Ich werde den Fortschritt neugierig beobachten. 8o

    Hey brushless,
    Danke für die Info, dann hoff ich mal, dass ich Glück hab. :unwuerdig:
    Hab auch ein Set aus Hongkong bestellt.


    Ich muss in Zukunft meinen neuen Job besser ausnutzen.
    Ich schick den ganzen Tag unsere Mechaniker quer durch die Welt.
    Da muss ich demnächst mal anfangen den Jungs Einkaufslisten mitzugeben :grosses_grinsen:


    CU am HOT, da bist du doch Stammgast, oder.


    LG
    Vokka

    Ich hab auch nur ein paar Bilder mit meiner (relativ schlechten ) Handykamera gemacht.
    Die lass ich dir mal zukommen.
    Ich glaube aber damit kannst du nicht viel basteln.
    Evtl haben ja noch Andere Fotos, die sie dir geben könnten.

    Hallo,
    jetzt misch ich mich als Neueinsteiger ( war letztes Jahr erstmalig dabei) auch mal ein.


    Also für mich war letztes Jahr cool, für das sch... Wetter kann keiner was.


    War doch super, mal hier zu schauen " boah ist der cool", dort zu fragen wie kann ich was usw.


    Die Bierbude gehört meiner Meinung nach absolut dazu (sie ist wie ein Lagerfeuer und zieht die Leute an).
    Außerdem hilft sie etwas die schwache Beteiligung und damit Erlöse zu kompensieren.


    Es kann meiner Meinung nach nicht sein, dass Holger + Familie neben der ganzen Arbeit auch noch ihre private Kohle investieren.
    Wenn sie zu Schluss nicht mit Minus sondern sogar etwas Plus machen sollten wir uns Alle freuen.

    Und jetzt mal an Alle mit ihrer "früher war Alles besser" Mentalität......


    ZITAT:
    Die Jugend liebt heutzutage den Luxus. Sie hat schlechte Manieren, verachtet die Autorität, hat keinen Respekt vor den älteren Leuten und schwatzt, wo sie arbeiten sollte. Die jungen Leute stehen nicht mehr auf, wenn Ältere das Zimmer betreten. Sie widersprechen ihren Eltern, schwadronieren in der Gesellschaft, verschlingen bei Tisch die Süßspeisen, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    Sokrates
    griechischer Philosoph (um 469 vChr - 399 vChr)


    Jaaaaaaaa früher war es schon immer besser!!


    Die Treffen früher waren bestimmt supercool und geil....
    aber die Zeiten ändern sich und das letzte Treffen war für mich als Newbie auch supercool
    und geil!!


    So und nun zu Schluss eine kleine Anregung für Holger:


    Mach doch vom JHT 2012 auch einen Bericht mit ein paar Bildern und schalte ihn online.....
    Sieht sonst für Gäste aus, als hätte es kein JHT 2012 gegeben und es soll neu aufgebaut werden.


    Wenn dann ein Gast das hier auch noch komplett verfolgt und den darin zum Teil vorhandenen Zickenkrieg.....
    kann ich fast verstehen wenn er nicht vorbeischaut.


    Also ich freu mich auf das TREFFEN dieses Jahr und möchte mal an Alle appelieren


    1. rechtzeitig anmelden und bezahlen ( macht es plan un kalkulierbarer für Holger)
    2. Freitags anreisen und beim Aufbau helfen
    3. Werbung machen und GUTE LAUNE MITBRINGEN


    In diesem Sinne bis zum 28.06. beim Aufbau


    vokka

    Moin Holger,
    Danke für den Tip.
    Hat leider nicht geholfen. Mit den original NiMh bleibt das Problem.
    An 2S schaltet er nicht mehr ab aber das starke ruckeln ist immer noch da.
    Komplett anderes Anfahren als beim Slash, der ja das gleiche System hat?
    Ob mal der Regler oder/und der Motor zu heiß geworden ist?


    Bleibt mir wohl nur mal den Regler vom Slash anzubauen und damit zu testen.


    Der Vorbesitzer hat den Kleinen allgemein nicht sehr gepflegt. :keule:


    Ein Dämpfer total krumm, Abdeckung des Mittelantrieb gebrochen,
    Slipper fast komplett offen und noch ein paar Kleinigkeiten.


    Da hab ich noch etwas Arbeit dran. :hammer: