Beiträge von TheBlackGoddess

    Hi,


    du kannst natürlich alles dran basteln was du magst. Auch anmalen mit fast allem was du willst, du musst beim anmalen nur drauf achten, das es Lexanfarben sind, bzw. die Farben für Lexan geeignet sind.
    Das wichtigste worauf du achten musst, ist zum einen die Breite, Radhausauschnitte (also ob die passen), Radstand (Rad vorn zu Rad hinten jeweils Mitte messen). Und was oft schon hilft ist es 1:8 dann schau gleich nach 1:8.
    Was schlimmste was passieren kann ist, dass du ein wenig mit den Halterungen rumbasteln oder dir was neues Überlegen musst.

    Sodele, wenn es noch jemanden hier interessiert. ;)


    Problemlösung meinerseits: Akkuüberwachung (Unterspannungsschutz) komplett deaktivieren, dann kann man Spaß haben... Problem an der Sache? Nun ja wie ihr schon hier heiß diskutiert habt, der Akku könnte sehr früh das Zeitliche segnen. :/ Ob der Zustand jetzt Haltbar für einen ist oder nicht, muß wohl jeder selbst wissen. Ich finde es nicht in Ordnung, zumal der Hersteller ja damit wirbt.


    Setup für den Regler wäre dann:
    1- Set-Taste gedrückt halten und den Regler (das Modell) einschalten, für ca. 8 Sek gedrückt halten, dann kommt das Setup-Menü, !WICHTIG! Bitte Punkt zwei beachten!!!
    2- so lange gedrückt halten bis die LED dreimal (3x) grün Blinkt, falls zu kurz gewartet oder zu lange einfach ausschalten und von vorn probieren
    3- wenn die LED dreimal grün geblinkt hat, Set-Taste so oft einzeln drücken bis die LED nur einmal (1x) rot blinkt (Unterspannungsschutz ist deaktiviert)
    4- ausschalten, einschalten... Spaß haben... ;)


    Grüße und viel Spaß mit dem Setup,
    Tanya

    Huhu Fynrik,


    hast du schon ne Lösung für dein Problem gefunden? Ich habe den Street Breaker mit 6S und genau das gleiche Problem. :/ Allerdings auch bei 3S, 5S hab ich nicht getestet. War ehh schon zu ner Schlammkugel geworden. xD Allerdings ob es daran liegt ob der Regler den Geist aufgibt kann ich nicht sagen, denn meine Kiste hat heute das erste mal seine Runden gedreht. Also hätte in Ordnung sein müssen. Und sowie ich auf 2S zurück gehe, sind alle Probleme behoben. Zumindest ist es mir da nur ein paar mal aufgefallen, was aber eher an Überhitzung liegen könnte. Weil zu viel gedriftet und damit zu wenig Luft zum kühlen, was ich mir aber nicht 100%ig vorstellen kann, weil ja an sich nen großer Lüfter drauf sitzt.


    In der Anleitung habe ich nichts gefunden, das auf irgendwas mit Automatikmodus für Zellenanzahl hinweist. Allerdings ist es echt nervig. Bei dem 2S Specter waren noch nie solche Probleme, auch wenn ich ihn mit 4S betrieben habe.


    Grüße,
    Tanya