Beiträge von frankenandi

    Hi
    Der gute Mann wollte in der Überschrift sagen ,das Fahrzeug ist " Schachtelneu " -- Das man das zusammen schreibt hat er nicht so kapiert , darum die Verwirrung !
    Sollte mir jemand eine leere Schachtel für so viel Geld andrehen , werde ich ihn in diese stopfen müssen !!! :D :D :D :D
    Andi

    Hi
    Also erst mal zum Thema Uhrzeit und Tag . Samstag ist Arbeitstag , können einige immer nicht , Außerdem wirds eh früh dunkel . Sonntag haben eigentlich alle Zeit -- und auch die Familienväter unter uns ( wie ich ), können Sonntags noch was planen , wenn Sie um 12.30 wieder zu Hause sind !!----und außerdem wird´s früh .... hatten wir ja schon . Bin dieses Wochenende leider nicht Einsatzfähig -- haben aber dadurch mehr Zeit uns auf einen Treffpunkt für die nächsten Wochenenden zu einigen -- wie gesagt , will kein starres Meeting wo alle nur auf einem Fleck stehen oder in einem Bus hocken und Akkus laden müssen , will es halt etwas lockerer , das man dabei auch ein bißchen in Bewegung kommt -- Etwas Glühwein im Rucksack ist oft auch nicht doof . Auch ne Digicam kommt immer gut !! Ist halt mal was in eine andere Richtung von Treffen , macht aber auch Spaß , muß man halt mal dabei gewesen sein . Wer in der Umgebung SW / Has / KT / NES / BA / WÜ also schöne Parks oder ähnliche Gelände kennt , soll halt mal Vorschläge mit Geländebeschreibungen machen ( Sollte sich allerdings in nächster Nähe zu den genannten Orten befinden , sonst ist die Anfahrt zu weit ) --- dann sehen wir weiter .... Können ja dann ganz demokratisch abstimmen und dann auch die Quarze klären und Mitfahrgelegenheiten etc.. Da geht doch was zusammen , oder !!!!????:o
    Also denkt mal nach und schreibt was produktives !!
    Andreas:pro:

    Ersatzteile Ruck Zuck für Traxxas --- guckst du hier !!
    Firma Modellbau 2000
    Adresse geschäftlich Armin Oehlschläger Händelweg 6 89160 Dornstadt
    Geschäftlich +49 (07348) /920148
    Fax geschäftlich +49 (07348) /920149
    E-Mail info@modellbau2000.de
    Webseite http://www.modellbau2000.de



    Firma Hobbyshop Czech
    Adresse geschäftlich Brunhildstr. 5 16321 Lindenberg
    Geschäftlich +49 (0)30 93 66 30 66
    Fax geschäftlich +49 (0)1212 510 651 409
    E-Mail info@modellbau-hobbyshop.de
    Webseite http://www.modellbau-hobbyshop.de



    Firma MOB RC-Modellbau Christian Lehmann
    Adresse geschäftlich Horstweg 27 14059 Berlin
    Geschäftlich 030-24352165
    Fax geschäftlich 030-24352164
    E-Mail info@mob-rc.de
    Webseite http://www.mob-rc.de



    Firma Modellbau Wagner
    Adresse geschäftlich Am Berge 22 58119 Hagen
    Geschäftlich 02334/503322
    Fax geschäftlich 02334/503322
    E-Mail info@wagner-rcmodelle.de
    Webseite http://www.wagner-rcmodelle.de

    @ willow
    Nur die Wellen ? oder auch die Aufnehmer an den Getrieben ---welche Originalersatzteilnummern von Traxxas , sonst kann ich mit dem Tip nix anfangen ?!
    Wäre super , wenn du mir das genau sagen könntest , will den Truck bis Wochenende wieder fit haben !!!
    Gruß
    Andreas

    Hallo an alle !!
    Wintersaison ist für die Hardcore - Monstertrucker ja immer etwas langweilig --- deswegen wollen wir uns aus dem Raum Schweinfurt / Würzburg / Bamberg an jedem Sonntag ab 10 °° bis ca 12.30 an einen vereinbarten Gelände treffen ( Vorzugsweise schöne Parkanlagen o.ä ) wo man nicht am Auto sitzt und Akkus lädt , sondern mit vollgeladenen Akkus im Gepäck auch mal etwas läuft und das Gelände unsicher macht --- wer Lust hat und aus dieser Umgebung ist , oder auch Vorschläge einbringen kann , soll mir einfach mal mailen , da über Flugblätter nichts zusammenging :( .
    frankenandi@aol.com


    Andreas

    Hallo
    Habe seit kurzem einen TXT 1 , habe ihn mit verschiedenen Motorkombinationen getestet , bin jetzt bei 2 Stück LRP 17x4 V10 geblieben . Fahre 2 parallel geschaltete 3000er Sanyo HV selected . Nach 3 x Fahren war schon die hintere Gelenkwelle abgerissen´, außerdem hab ich Geräusche aus dem Verteilergetriebe. Habe aus eurem Forum mitbekommen , das die Gelenkwellen vom E maxx auch passen ( Kardans ) Wer kann mir die genaue Bestellnummer der benötigten Teile geben und was brauche ich genau alles zum Umrüsten , weil so wie jetzt ist es ja echt uninteressant :( . Gibts auch was standfesteres fürs Hauptgetriebe? Bin für jeden Insidertip dankbar !


    Andreas ( Need for Speed.......... )