Beiträge von Laserjupp

    Hallo erstmal,


    hab mich heute angemeldet und null Plan, da es mein allererstes Auto ist.


    Hatte mir den sehr ähnlichen Short Course oder auch Rally Monster, wenn nicht den gleichen als Brusher geholt (129.- fand ich mehr als fair, für so ein Teil). Die Federung empfand ich ebenfalls als extrem weich. Allerdings sind wir mit ein paar Wagen auf Asphalt gefahren und da hatt er Grip ohne Ende, was ich u.a. der weichen Federung in die Schuhe schob. Bei mir waren 2 verschiedene Clipse um den Federweg einzustellen dabei, die kleinen hab ich drin. Nachdem was du über den Verschleiß durch die weichen Federn schreibst, will ich das gern testen. Für eine so billige Kiste hat er mir sehr gut gefallen und für "out of the Box" echt flott im Gegensatz zu den anderen. Grip ist super, dafür ist driften natürlich fast nicht möglich. Tolles Auto für wenig Geld (baugleich mit LPS und anderen) Morgen soll der gleiche als Pro oder Brushless kommen. Vielen Dank für die Hinweise, die ich zu befolgen gedenke. Da mir ja noch ein paar erfahrene Kumpels Beistand leisten, kann ich bald mehr berichten. P/L finde ich schon beim kleinen wirklich gut (bis auf den nicht zumutbaren Akkulader 250mA, lächerlich. Berichte bald und freue mich auf weitere Erfahrungen von dir /euch. Bin jetzt ein paar Mal gefahren und absolut erstaunt das man so ein Set für so wenig Geld bekommt )da muss ein Tamiya Kunde aus dem letzten Jahrzehnt durchdrehen. Brushless ist heute gekommen. Schöne Optik für so wenig Geld, und hat immer noch den Riesenspassfaktor. Morgen einstellen und fahren. Hab mal im Flur draufgedrückt aber die FB muß noch installiert oder entsorgt werden.
    Gracias


    Stefan