Beiträge von Raider

    naja,als Erfahrungsbericht wie ein angeblich 1-2std gefahrenes Auto aussehen kann würd ich es gelten lassen:)


    da steckt man aber nicht drin.Bsp: letztens eine Duschkabine(Glas) gekauft.Produkt war hochpreisig und laut Verkäufer überprüft,alle teile dabei.Zuhause nach dem auspacken bemerke ich das eine Wandbefestigungsschiene fehlt--wichtiges Teil,ohne geht die Montage nicht....


    Duschkabine wieder zurück gebracht und erfahre dabei das es ein Austausch-Kundenrückgabe war,aber,sie wäre halt komplett und überprüft gewesen und sowieso neu.


    Hab die dann aufgeklärt das diese Wandschiene so im Paket ist,bereits vormontiert,das sie unwissentlich gar nicht da rausgefallen sein kann,der vorige Kunde ist bestimmt mit seiner Duschkabine umgezogen o.ä und musste die alte Wandbefestigung wohl in der alten Wohnung lassen da die ja fest montiert ist.Mit einer neuen Wandschiene kannste damit dann aber auch umziehen^^


    Ach so,der verkäufer bestand erst darauf das ich die Schiene vermasselt/verbaut oder sontiges hätte,Anruf des Kunden von mir(jenseits der 80 Jahre) brachte wenigstens noch 100Euro Rabatt auf die neue,nachbestellt Duschkabine.Par Frechheiten von mir gabs für lau..;)


    lange rede,kurzer Sinn: Seid meine Frau Verkäufer bei H&M beobachtete wie sie gebrauchte Unterhosen aus dem Regal suchten da die gegen neue wohl getauscht wurden in der Umkleide? und Amazon eine Rückschickquote von über 50% hat scheint alles möglich,gerade im Gebrauchtkaufsektor!!

    Hallo Thomas Jahn,



    du fährst immer alleine? kennst noch keinen?


    dann komm doch zum H.O.T


    dafür sollte so ein Treffen doch da sein,um u.a neue Leute kennenzulernen usw.


    ich hoffe es ist erlaubt hier auch darauf hinzuweisen das ein recht naheliegendes,freundlich gesinntes,ebenfalls dem Hobby gewidmeten Forum


    mit dem Namen "Rc Forum Rheinland" fast wöchentlich treffen organisiert wo es hauptsächlich,wie der Name schon suggeriert um das Rheinland geht.


    Schau da doch auch einfach mal an einem Termin vorbei.Da werden auch viele von zum H.O.T kommen

    hi,robert



    das du das resorohr zuhalten musst damit er ansaugt ist dir hoffentlich bewusst?


    sry,hab keine ahnung was du weist oder nicht,


    nimm den schlauch vom vergaser,saug sprit an,wieder drauf,springt er an läuft weiter saugt er sprit nach,


    Tankdeckel dicht?

    @bengel



    lohnt sich die bestellung oft nicht,die warten dann quasi bis mehrere bestellt haben um dann Versandkosten z.b zu sparen und den mengenrabatt des Händlers zu bekommen.


    so nen Geschäftereien haben wir grossteils dem internet zu verdanken,früher konnt man den scheiss wenigstens zurück auf die Theke knallen,heut kommt erst gar nichts an....


    besonders ungern sehe ich dann noch die fake-Termine ab wann denn irgendwas angeblich wieder da wäre....ach,könnt mich reinsteigern...

    hmm,also "opfer" würde ich auf Verdacht als Tip noch mitgeben doch mal unbedingt zu schauen wo sich leute am WE treffen und da mal vorbeigucken.


    event.sogar beim H.O.T ? also so vom Gefühl wird der nächste einschickwürdige Moment nur eine frage der Zeit sein,eine recht kurze glaub ich gar.

    alles klar,danke Leute



    Nah dran Parken zu können um par sachen zu transportieren etc. reicht vollkommen,kann man ja dann was weiter weg später parken falls andere selbiges wollen.


    wusst halt grad nicht genau ob man nur wenn man campt nah ran fahren kann oder auch so um was abzuladen.Der Eingang vom Park usw....hörte sich so nach Fussweg an :hihi: