Beiträge von joe_99_de

    Hallo,
    ich habe einen Ford 350 gebraucht gekauft:
    Carson Empfänger 2,4 Ghz
    Motor Carson
    LRP Truck Digital


    Das Auto fährt und lenkt,
    aber die LED im LRP ist dauerhaft rot
    und etwas piepst (dauerhaft, ununterbrochenes Geräusch)


    - was kann das sein, was läuft da schief?



    - ich hatte schon gelesen, wie ich den LRP neu konfiguriere,
    scheitere aber an dem Begriffen. Ich soll "gasgeben" und "bremsen". wie soll ich bremsen, ich hab auf dem hebel nur vorwärts und rückwärts.
    oder meinen die mit bremsen: zurück auf null?


    Gruß
    joe

    :thumbup: Danke, you made my day :thumbup:


    Ich möchte wetten im Download meiner Bauanleitung war dieses Detail (und insgesamt die letze Seiten) nicht drin war.


    Ich hatte die silberne Kappe schon mal unten und habe in dieses kleine Loch geschaut,
    konnte jedoch kein Loch oder gar Gewinde entdecken. Ich schau noch mal..


    Danke
    Joe

    Hallo,
    ich habe mir einen gebrauchten Ford 350 zugelegt und möchte nun die diffrentiale sperren.
    Möglichkeit 1: Beide Achsen und Getriebe auseinanderbauen und im Differential die drei Kegelräder gegeneinder sperren (stimmt doch oder?)
    Nachteil: alles auseinander bauen :(


    Möglichkeit 2: angeblich kann man das diffrential, wohl durch eindrehen einer Schraube (in eine Halbachse?) von außen sperren.
    Dazu habe ich leider keine anleitung oder Fotos gefunden.


    Könnte mir bitte jemand ein Foto machen, wa man wo reinschrauben muß?
    Das wäre echt super.


    Dnake im voraus und Gruß
    joe