Beiträge von eXperience

    Hallo,


    ich denke daran vielleicht meinen bl e-maxx ("altes" modell) komplett zu verkaufen. Da man als Verkäufer ja immer zu optimistisch ist
    was man wohl noch dafür bekommen mag, wollte ich euch mal fragen.
    Folgendes ist am Wagen verbaut:
    RPM A-Arms
    RPM Shock Towers
    RPM Wear Plates
    RPM Bulkhead Braces
    RPM Offset Monster Clawz Rims
    Supermaxx Steel CVDs
    Supermaxx Titanium CVDs
    Supermaxx Idler Gears
    Supermaxx 6-Spyder Diffs
    Aluminium Skidplates
    RC Raven Progressive Springs
    Dynamite Servo Skidplate
    Kimbrough Servo Saver
    Hacker C40L-10
    Hacker Master Sport Opto brushless controller
    Hitec 645MG Servo
    Flyheli 3A/5,8V BEC
    Futaba T3PDF 3Channel FM 40mhz Digital Radio Control
    Dazu dann noch "Zubehör":
    2 x 6 Zellen GP 3300er, 2 x6 Zellen Sanyo 3000H, 6 x 6 Zellen Sanyo 3000HV,
    2 Ladegeräte mit 1.5A / 12 Zellen, Ansmann Powerline 4 Mignon Schnelllader,
    LRP Entlader, 3 Karos (1 blaue gebrauchte, 1 neue nur schwarz lackierte, 1 noch
    unlackierte), dazu noch jede Menge noch originalverpackter Ersatzteile für über
    150 Euro (u.a. RPM A-Arme, RPM Skidplates, V/H Bulkheads, V/H Spurstangen, V/H Bumber,
    Shock rebuild Kits etc.), ein Satz originalverpackter SM Center CVDs, 2 Ersatzstoßdämpfer,
    Quarzpaar zum wechseln etc.
    BL Motor und Controller sind ca. 1,5 jahre alt, also noch mit Garantie, die SM Diffs
    sind erst 1 Monat alt, die anderen Sachen alle irgendwo dazwischen. Der Wagen
    hat natürlich normale Gebrauchsspuren, Kratzer, Schrammen etc, was sich ja
    nicht vermeiden läßt wenn man damit fährt.
    Was meint ihr, was bekommt man wohl so noch für den ganzen "Kram"?
    Bilder gibs hier welche http://people.freenet.de/chrisssblair/



    eX

    Zitat

    Original geschrieben von best_1


    Ich bring mein BL-Savy mit. (wenn ich bis da hin den regler hab) ;D
    Meinen KOD bau ich grad auf elektro um. Mal sehen ob er bis da hin fertig ist.


    Der Savy26 kommt auch mit


    Ui, KoD mit e-antrieb klingt aber interessant. Was für einen Motor und wie viele Zellen verwendest Du da?



    eX

    Hi,


    werde dann auch mal ausprobieren auf Imbusschrauben umzusteigen,
    muss dann zwar auch gleich Imbussschraubendreher kaufen,
    aber das braucht man ja nur ein mal.
    @Funmaker
    Gibt es denn da so grosse Unterschiede bei den Schraubendrehern?
    Ich dachte eigentlich dass die teureren halt nur VDE(?) geprüft sind,
    und einen ergonomischeren Griff oder so haben. Solange wie bei
    einem Kreuzschraubendreher das "Kreuz" nicht ab(ge)nutzt ist, ist es doch ok oder?



    eX

    Hi,


    ich würde gerne mal wissen wie ihr es mit den Schrauben handhabt, benutzt ihr billige, die man nur 1 oder 2 mal verwenden und dann in die Tonne kloppen kann oder eher hochwertige (Titan?) Schrauben, die zwaretwas teurer sind, welche man aber öfters benutzen kann?
    Ich hatte bis vor kurzem immer billigste Schrauben vom grossen C, bis mir gleich 2 schon beim 2 mal rausdrehen kaputt gegangen sind, die sind einfach viel zu weich und ungenau gefertigt. Nun verwende ich Alu Schrauben von online-schrauben, sind zwar schon viel teurer, halten aber auch nach 3 oder 4 mal raus/reindrehen. Titanschrauben hatte ich leider noch keine, die bekommt man wohl auch nur sehr schwer, aber wenn man die dann noch länger verwenden kann, würde es sich ja schon lohnen. Wobei das ganze nicht nur eine reine Kostenfrage ist, Schrauben die länger halten haben auch einen wesentlich geringeren Nervfaktor :).



    eX