Beiträge von NARR

    sorry das ich nochmal störe
    hast du vieleicht noch ne deutsche addy
    da mein englich net wirklich gut ist
    CEN-Monster
    ps. hast du auch das prop
    das die hinteren spurstangen langsam ausdem
    hinteren getriebegehäuse ausreissen
    kann ich dagegen was tun???ß

    Moooooiiiiinnnnn!!!!!


    jo da bin ich wieder und brauch mal wieder eure hilfe BITTE!!!!
    also mein schwiegervater hat sich nen neuen Predator zugelegt
    und auch mit 16% nitro eingefahren und läuft auch soweit ganz gut
    aber nach einer betriebsdauer von ca 6-12min geht er einfach aus
    er benutzt aber auch schon ne ziehmlich kalte kerze bei der hitze und ich weiss net mehr weiter?????????
    2. hab den stadium fighter wieder verhökert (war doch zu buggy) und hab ihn gegen ein cen fun factor mt2 ausgetauscht so nu ist meine frage ob jemand ne gute addy hat wo ich teile nachbestellen kann???


    ich hoffe mir kann noch jemand helfen *gg*
    SUPERHEFTIGESDANKE IM VORAUS:narr:

    da fehlt noch was der motor hat 3 schrauben zum einstellen in der beschreibung steht das so
    1. hauptdüsenventil
    2. gas
    3. Gemischaufbereitunsnadel
    so 1. und 3. sind dank dir nu klar
    aber die 2. ????
    so und da steht gas ganz weg aber wenn ich das tuhe öffnet sich der versager,also würde er ja theoretisch net mehr im standtgas laufen oder
    sorry wenn ich damit nerve aber ist mir schon wichtig das er ordentlich läuft.



    P.s der motor ist neu deswegen ja der aufriss ist zwar bloss der baukasten motor aber ich wollt ihn ja erstma fahren und nicht glei kapput machen

    hab jetz noch nen prob, zu dem car kamen 2 anleitungen wie der motor behandelt werden soll ind dem einen steht das der motor schon von carson eingestellt ist
    das habe ich erst später gefunden und in der anderen anleitung steht das man den so und so eunstellen soll nu hab ich dran rum gedreht und nu habe ich oben suche eingegeben und musste lesen das man da besser net dran rum dreht da dieser 2,55qm3 motor das überhaupt nich mag ich habe meine ersten geh versuche mit einem alten topaz motor gemacht da war das alles ein wenig einfacher was soll ich nur tuhn ich bin langsam am verzweifeln:8o :??: :??: