Beiträge von gismo571

    Kann mir jemand einen Bauplan zu dem Auto einscannen


    Einen echten Bauplan für das Teil wird es wohl nicht geben da RTR , ansonsten dank google fix gefunden die


    Bedienungsanleitung


    oder mir sagen, welche Schrauben ab Servosaver bis Felge wie fest gezogen werden müssen. .


    Nm angaben wirst du da keine zu finden, es muss halt Fest sein , aber im Bereich der Lenkung natürlich auch leichtgängig .Gefühlssache, kriegst du nach ner Zeit raus .



    Das wär total nett. .


    Gerne


    Ansonsten acker ich mich jetzt mal hier durch und versuche raus zu finden, wo man was hinschreibt.



    Viel Spaß positiv

    Ich gebs auf


    Warum die Flinte so schnell ins Korn werfen.


    ethan hat wohl recht.


    Bei mobilen Endgeräten,zumindestens die mit dem angeknabberten Apfel, bekommt man nichts angezeigt. Weder I-Pad oder diverse I-Phones.


    Wechselt man auf die herkönliche Seite dann klappt es . Hängt also dadran. Ob das jetzt ein Software oder eher ein Hardware Problem ist weiß ich nicht.

    So wie ich das aus dere Anleitung sehe ist am Regler direkt das Y-Kabel angelötet. Er kann also Stock nur 2 Akkus a' 11,1 V fahren.


    Wenn du also deinen 22,2 V Akku benutzen möchtest kommst du ums umlöten nicht drumherum.


    Vorhandene Kabel ablöten, mit noch nem Stecker/Buchse versehen und als echtes Y-Kabel nutzen. Am Regler dann einfach Plus und MInus mit dem Stecker/Buchse die du verwendest.Natürlich mit Kabel dran.


    Willst du mit 2 akkus fahren , dann Y-Kabel dran , fährst du nur mit dem dicken akku , einfach anstecken.

    Naja, müssen wir ja jetzt auch . Jetzt ist es halt noch recht überschaubar da nur in einem Bereich des Forums der Unfug stattfindet.


    Falls das mal ausarten sollte , dann gute Nacht.


    Ich weiß ja nicht in welchem Umfang sich hier neue Leute registrieren, aber soviele sind das ja jetzt auch nicht.


    In der E-Mail die der Neuanmelder bekommt sollte halt wenn drinstehen das es bis zu 24 Stunden bis zur aktivierung dauern kann. Kann man ja ganz klar begründen warum.


    Ich denke aber im Zeitalter der Smartphones dürfte das kein allzugroßes Problem darstellen. Bekommt der Admin ect. die E-Mail sollte er halt schon sehen um wen es sich da handelt, bei nem Spammer brauchst du dann ja schonmal nix zu machen.Bei einem echten Forumsnutzer , ein Klick und dann ist gut.


    Ob das so geht weiß ich nicht, da bin ich raus :puh:


    Kann auch sein das ich mir das zu einfach vorstelle.


    In vielen Foren wird aber auch so der Marktplatz gekonnt geregelt.

    Du könntest es auch so einstellen das Registrierungen nur noch über Aktivierung laufen.


    Unter Administration>Optionen>Mitglieder>Registrierung>
    - Aktivierung erfolgt durch Administrator
    oder
    - Benutzer aktiviert sich durch E-Mail-Bestätigung


    So würde ich es auch vorschlagen, wenn wir eh die arbeit mit dem löschen haben , dann können wir es auch so machen. E-Mail benachrichtigung an Admin oder super mod und wenn wieder son Spammer kommt einfach nicht feischalten.


    Dann würde zumindestens das Forum sauber bleiben.

    Erkennen kann man auf den Bildern ja nicht wirklich etwas, sind doch recht unscharf.


    Einzig das ordentlich Spiel irgendwo war.


    Auf das übliche shimmen braucht man bei dir ja wohl nicht hinzuweisen, Kyosho Fahrer können das normalerweise perfekt :hihi:


    Hast du nach den ersten beiden Schäden mal nach die Diffbox Kontrolliert?Denke das da etwas nicht stimmt,durch die enorme Leistung wird alles heiß, die Box geht etwas auf und schon ist das Diff hin.Würde ich mal checken.

    Was darf das ganze denn kosten? Günstig ist ja relativ.


    Das mit dem Seili würde ich mir im übrigen nochmal überlegen.Lieber ne günstige Startbox dazukaufen,dafür eine Fehlerquelle weniger.


    Super Motoren gibt es von R&B , Novarosse oder auch Werks . Kann dort natürlich schnell teuer werden.


    Den SH Truggster hab ich aber noch gut in Errinnerung, war ein guter Motor, gibt's den noch?


    Günstig und gut waren auch die GO Motoren, die waren ziemlich schmerzfrei.


    Ebenso Axial, hatte da aber auch zwei Divas drunter, was weniger lustig war.

    Ob es daran liegt kann ich dir nicht sagen. Ist uns aber auch schon aufgefallen. Denke Holger ist da dran.


    AndreasW hatte auch schon diverse Beiträge gemeldet.


    Wenn euch solche Beiträge auffallen , dann meldet sie bitte. Dafür gibt es ja den Button " Beitrag melden " .


    Danke

    Da wird dann wohl mal Holger ranmüssen.


    Aber schon sehr Merkwürdig .Naja wer weiß was der Serveranbieter eventuell gemacht oder eher nicht gemacht hat.


    Weiß Holger schon Bescheid?

    Kann es sein das das Forum gerade eine Fette Macke hat ??


    Bei allen Themen die man öffnen will steht:


    Es ist kein Thema zu den gewählten Kriterien in diesem Forum vorhanden.


    Ebenso steht bei allen Beiträgen im Forum die aktuelle Zeit,keine neuen Beiträge und nix.


    Irgendwie doch sehr merkwürdig. :irre:

    Ja , das könnte wieder ein sehr interessanter Fred hier werden , aber warten wir mal ab.


    Bis jetzt wissen wir ja nur das es ein echtes Monster sein soll und RTR nicht mehr wie 400,. Teuronen kosten darf. Und das der Jung 14 Jahre alt ist , was aber nix zur Sache tut.


    Somit fällt der MTA4 G3 ja schonmal raus , weil a zu teuer( OK nur 39,- € ) und b kein Monster . Das Ding ist nur ein Truggychassis mit großen Rädern dran .


    Stellt sich mir natürlich erstmal die Grundsatztfrage Elo oder Verbrenner . Ist das geklärt kann man weiter machen.


    Da er aber ja schon einen Buggy hat wäre es auch äußerst Interessant was schon an Equipment vorhanden ist. MIt irgendwas muss man ja auch einen Reely Buggy betreiben , somit kann man sich ja erst mal gewisse Kosten sparen.


    Somit wäre jetzt erst mal der TO wieder dran sich zu äußern .

    Ich möchte jetzt hier nicht eine Grundsatzdiskussion lostreten, aber das Prinzip ist halt nicht gleich .


    Die Fahrzeughöhe kannst du ( Set Up mäßig und bei gleicher Dämpferstellung/Befestigung ) nur über die Federvorspannung ändern. Entweder mit Klippsen oder mit den Rändelschrauben an den Dämpfern.


    Auswirkungen wie unter anderem von dir beschrieben.
    - größere Fahrzeughöhe
    - Gefahr des durchschlagen der Dämpfer wird geringer
    - in der Regel besser für unebenes Gelände ect.


    Änderst du nur das Dämpferöl ( als Beispiel härter ) änderst du in erster Linie das Verhalten der Lenkung (spricht schneller an) / bzw. die Haftung der Räder/Achsen ect.


    Die Fahrzeughöhe sollte gleich bleiben. Klar im ersten Moment steht er höher,weil das dickere Öl länger braucht um durch die Kolbenplatten zu kommen. Da das Gewicht des Autos aber ja nicht verändert wurde muss es sich auf dem selben Pegel wie vorher einstellen.


    Ist das Öl natürlich so dick gewählt, daß das Gewicht des Fahrzeuges nicht ausreicht die Kolbenplatte des Dämpfers richtig zu bewegen, dann bleibt er natürlich höher stehen. Aber dann bräuchte man ja keine Dämpfer mehr.


    Hoffe das ist einigermaßen verständlich geschrieben. :schrotti:

    Dämpfer einstellung würde ich nicht zu hart wählen je härter die Dämpfer desto höher die Straßenlage und Kippgefahr


    Ähhmm , wer hat dir denn den Blödsinn erzählt . Das eine hat mit dem anderen ja wohl mal nix zu tun.


    Mit härterem Dämpferöl kommt die Karre nicht nach oben , du veränderst aber fast alle anderen grundlegenden Fahreigenschaften .Positiv wie auch negativ, die dann dazu führen das der Haufen schneller umkippen kann. Aber nicht zwingend muss.


    sebkagoe , bis auf den ersten Satz solltest du es so handhaben wie es dti geschrieben hat . Immer nur eine Sache verändern, dann schauen was passiert und dann die nächste Sache angehen .


    Wird denke ich mal ne nette mopedtour dahin, oder benni?


    Sagt rechtzeitig bescheid, dann reite ich mit . kniepend .


    Ansonsten kann man nur viel Glück wünschen für die weitere Planung.


    Man wird ja hier lesen können ob alles so gemacht wurde wie es hier angkündigt wird /wurde oder ob es wieder eine Luftnummer wird.


    Die Hoffnung stirbt zuletzt.

    Schon gemacht positiv .


    Würde mal behaupten du kannst erst mal alles aus Afghanistan löschen. Die haben bis jetzt immer diese Länderkennung genommen .



    Wie auch immer ein BOTT das Captcha bei der Anmeldung umgehen kann?


    Das dürfte mal das kleinste Problem sein. Diverse Programme haben das standartmäßig drauf.