Beiträge von Bullet

    [P]Mit dem Sprit habt ihr mir echt weiter geholfen und nun stellt sich die Frage weche Glühkerze nimmt man dafür.[/P][H3]Was für eine Kerze brauche ich beim 25% Sidewinder?[/H3][H3]Was für eine Kerze brauche ich beim 25%Tornardo?[/H3] Ich stelle diese Frage, weil im RC-Nitro Forum meinet einer, dass die Glühkerze zum Sprit passen muss. Ich dachte nur man muss die Kerze ans Wetter anpassen kalt und warm.::)
    [P]Ich wette ihr könnt mir weiter helfen.[/P]

    Zitat

    Original geschrieben von TaHyDrAhEl



    ich hab meinen 25er mit 25% nitro Neka vollsynthetik-öl eingefahren. no probs, rennt gut.

    edit: mein motor hab ich nach dem 10. tank erst die sporen gegeben. alles davor war einfahrzeit. ;)


    Ist der Tornardo und der Sidewinder nicht auch vollsynthetik-öl ooder ist der Neka speziel gemischt!!!;:)

    [P]Den Sidewinder fahre ich in dem MK-II und der geht gut (ca.4Liter).[/P][P]Mein Freund meint der ist scheiße, weil da auch Kondenzwasser im Kanister sich absetzt. Das macht der Tornardo nicht,weil er in einem Metallkanister!!!![/P]:confuse: :??: Kennt ihr so was????[P]Was ist besser für Savy 16% und 25% Nitro!!!!!!!!!!! um den Motor zu schonen[/P]:birne:

    [P]Hi,[/P]
    könnt ihr mir guten Sprit emofehlen und vielleichtsagen wie Teuer der ist.
    Ich bin bisher im MK-II den 16% Sidewinder gefahren, nur ein Freund meinte der ist scheiße für den Savy!!!!!:weinen: Nun weiß ich nicht was ich fahren soll!!!!!!!! Ich hoffe ihr könnt mir helfen?????
    :megasmile:


    Danke.


    Gruss


    Sascha

    Hi Florian,


    ich finde erstmal den Modell sehr ausgefallen und finde deine Liebe zum Detail bemerkenswert.Dein Modell ist sehr realistisch und herforagend gelungen.
    Bei der Realisierung des Modell's musst du viel zeit und Geduld gehabt haben.:pro: Das iast auch eine sehr schöne Art von Modellbau, die mir persönlich sehr gur gefällt und du solltest stolz auf dich und dein Modell sein.::)
    Mach weiter so, finde ich echt Klasse.
    :megasmile:


    Gruss


    Sascha

    Ich würde mir für Glattbahn einen zusätzlichen Wagen holen, weil der Savy nicht richtig füe Glattbahn gemacht ist. Die Leute haben sich doch bei HPI was dabei gedacht, den so zu konzipieren. Ich habe ja auch zusatzlich einen Glattbahner!!!!::) Ist ja auch sinnvoller, weil der einen besseren Schwerpunkt hat. Aber jedem das seine, wenn du es so machst ist es ok so:pro: :megasmile:

    Kyosho Baja Beetle QRC 4WD GP Monstertruck mit E-Starter!!!!!!!!!!!!!!!!


    Den habe ich selber mal gefahren, bis mein Savy SS kam. Er ist robust und auch Wasser fest. Er verfügt serienmäßig über ein Vor- und Rückwärtsgang, man kann ich auch leicht nur auch Vorwärtsgang umbauen. Selbst “Wheelies“ lassen sich mit den Monstern problemlos vollführen und hat permanenten Allradantrieb. Das kleine Monster ist gut und einfach zu fahren und ist auch von den Ersatzteilen und der Anschaffung nicht so teuer. Ich habe auch ein paar andere Fotos. Einfach per E-Mail melden!!!


    Technische Daten:


    Länge: 400 mm; Breite: 290 mm; Höhe: 260 mm; Radstand: 264 mm; Spur (v&h): 237 mm; Reifen: 120x59 mm; Bodenfreih.: 43 mm; Gewicht: 2.300 g; Motor: GS-15R; Übersetzung: 18,8 / 25,6:1