Beiträge von Hijack

    moin zusammen.


    wie vlt einige wissen bin ich seit letzten jahr besitzer eines inferno neo von kyosho


    [Blockierte Grafik: http://www.modellismo.it/prodotti/kyosho/KY31295T2_2.jpg]



    leider komm ich mit dem motor aaaaaaaaabsolut nicht klar.
    ich habe echt tage darann gesessen ihn einzustellen, mal gehts mal nich.
    meines erachtens sollte der motor mit werkeinstellung laufen, auch wenn er scheisse laeuft, aber er geht nicht mal an ...
    es ist so frustrierend. mir war nicht bewusst das es so nervenaufreibend ist konfus


    nun wuerde ich gerne den inferno neo auf BL umruesten.
    nur hab ich absolut keine ahnung davon.


    da das hier ja ein anfaenger forum ist, wollte ich mir gerne vorschlaege von euch einholen - was ich kaufen sollte, was misst ist, was gut zusammen harmoniert - teilt mir eure erfahrung mit'!


    das groesste problem stellt iwie dieses umruestkit dar, ich finde keins, und wenn dann ist es nicht mehr verfuegbar.


    ich habe panik, wenn ich es dann habe das es nicht passt - iwie hab ich ein haendchen dafuer das einzelne komponenten nie zusammen passen, platz fehlt, schlechtes zusammenspiel, hier was falsch da misst ...


    ich habe auch schon ueberlegt den flitzer zu verkaufen, aber er ist ja nun schon 1-2x gefahren (ja der lief tatsaechlich mal, bis er von alleine ausging) aber sonst isser top in schuss - falls also wer interesse an einem problemkind hat .... :whistling:


    mein budget liegt zw. 250-300€
    was will ich ? rumcruisen, mal schnell fahren auf ner langstrecke, mal auf ne strecke und dort pasen. ich bezweifle das ich jemals competition fahren werde - also brauch ich kein high end zeug.


    es waere so cool wenn ihr mir helfen koenntet, bin am boden zerstoert mit dem flitzer :unwuerdig: traurig

    moin moin,


    falls es jemanden interessiert ... bekomme meinen inferno neo nun nochmal zurueck geschickt, es sei wohl normal das das laufgeschirr etwas eng bemessen sei, und er schonmal klemmen kann.


    desweiteren klemmte er nur leicht am OT :hihi: @-Holger :kaputtlachen: hihihi


    naja jedenfalls soll er nun wieder funtzen und ich bekomme ihn zurueck ...
    (er hat ja laut gewaehrleistung auch das recht 3x nach zu bessern)


    apropos ! Holger hast du Sprit fuer mich da? wuerde gerne mal nen anderen probieren :grosses_grinsen:


    gruesse
    tony :popcorn:

    Moin zusammen :)


    War heute mal bei dem guten Holger!
    Sieht also so aus das dass komplette laufgeschirr wohl fest ist. Entweder die laufbuchse mit dem Kolben oder andersrum.
    Ich werd nun bei dem shop anrufen bei dem ich ihn fälschlicher weise bestellt habe ... :unwuerdig:


    Ich hoffe das Man mir entgegen kommt ... Ich halte euch auf dem neusten stand. :grosses_grinsen:




    Denk mal das brushless die nächste Option wird. Nun nurnoch was brauchbares im max. 350€ Rahmen finden :whistling:


    Gruß tony



    moin holger !


    ja das stimmt :thumbup: aber eher schwiegervater in spe :grosses_grinsen:
    er hat mir gestern erste videos per handy geschickt wie er auf einem sandhuegel rumcruised :)


    danke fuer das spitzen angebot ! das nehme ich natuerlich dankend an und werde am freitag vorbei kommen.
    (bin leider zeitlich durch beruf sehr eingeschraenkt)


    ich freu mich :party:


    gruss tony

    warst du nicht auch auf dem h.o.t. 2014 ? :gruebel: :grosses_grinsen:


    ja er steht meines erachtens im OT, je nachdem wie groß Vc bei dem ist, aber ich nehme mal an nicht mehr wie 10mm, oder ?
    dann sollte das hin haun.


    mh ... meinst du denn er wuerde den so zurueck nehmen ? anstandslos ? und ich wuerde mein geld wieder bekommen ? dann leg ich lieber nochmal 100 euro drauf und wuerde deinem rat eines bruchless folgen.


    der seilzug laesst sich wirklich sehr sehr schwer ziehen, ich trau mich nicht viel fester darann zu ziehen, weil ich nix kaputt machen will.


    ich habe bisher die standard kerze vom werk drinnen gelassen, hab mir aber noch eine R6 gekauft ... is aber eher eine kalte und nich so geeignet schaetze ich mal :<


    jo, fett lief er auf jedenfall. hab extra einige videos auf youtube geschaut :popcorn:



    vielen dank schonmal fuer die hilfe ! :thumbup:

    hallo zusammen,


    ich bin auf dem h.o.t. 2014 auf das forum hier aufmerksam geworden und dachte das ich mir einfach hier einmal kompetenten rat einfordern kann.


    nachdem ich die tollen buggys, truggys und sonstige umbauten dort begutachten konnte, habe ich mir auch einen zugelegt.


    ich habe mir einen inferno neo 1:8 buggy vergaser von kyosho gekauft.


    [Blockierte Grafik: https://i.ytimg.com/vi/7L-E6SR44rA/mqdefault.jpg]


    eigentlich soll der ein gutes einsteigermodel sein,
    leider habe ich ihn schon einmal eingeschickt weil der anlassstarter probleme gemacht hat, bzw. der freilauf (war von anfang an so)


    nun habe ich ihn zurueck bekommen, und konnte ihn doch tatsaechlich zum ersten mal starten... natuerlich musste ich ewigkeiten am vergaser einstellen, weil selbst die grundeinstellung nicht funktionierte ... andere geschichte ...


    jedenfalls ist es nun so, das ich nach der ersten tankfuellung einen tag pause gemacht habe und am naechsten tag die kiste wieder anhauen wollte, nochmal einlaufphase sogesehen.
    aber es tut sich wieder mal garnix, ich schaetze das der kolben fest ist !? ... ich kann den anlassstarter nicht ziehen, es bewegt sich nichts, auch nicht das zahnrad an der kraftabgabe seite (schwungrad ?), ich habs versucht mit dem finger zu drehen, auch die gluehkerze habe ich heraus genommen und mal rein geschaut ob er abgesoffen ist, aber auch hier sah alles normal aus...


    so nun stellt sich die frage ... nimmt der modelshop es nochmal zurueck ? (hab es online gekauft)
    soll ich ihm sagen ich habe die nase voll weil es nicht geht? ich schliesse benutzerfehler aus, hab alles nach anleitung gemacht... (geld zurueck ?)
    soll ich ihn umruesten auf elektro ?
    soll ich einen neuen motor kaufen ?


    :laber:


    so viele fragen :( mich aergert es einfach das ich nicht fahren kann ... er hat nichtmal den asphalt beruehrt bisher...
    wuerde mich ueber hilfe freuen


    cheers :unwuerdig: