Beiträge von Mack13

    Hallo


    Spiele mit dem Gedanken mir einen Buggy oder Ähnliches zu zulegen


    Möchte mit dem Teil auf Feldwegen Rassen oder schotterplatz fahren
    Er sollte schnell sein frage 1:8 oder 1.10 Elektr. habe schon einiges nachgelesen
    Aber ich würde gerne eure Meinung hören die selber sowas Fahren
    Was mir sehr gefällt ist der HPI Flux HP aber ist er so gut oder gibt es was besseres

    Hallo


    Nun habe ich einige Zeit gelesen und mich schlau gemacht habe aber trotzdem noch einige fragen


    Ich habe folgendes vor ich werde mir erst mal einen crowler kaufen das ich was zu fahren habe dann werde ich mir nach und nach einen Komplet selber auf bauen zum andern werde ich mir mit der Zeit einen Road Train bauen (Winterprogeckt)


    Aber jetzt was ich an fragen habe


    Ausgesucht habe ich mir erst mal SCX10 (Ist das zu empfehlen oder nicht)


    Dan die Frage welsche Akkus und Ladegerät Ich möchte das Ladegerät dann Später für alle 3 Modelle nehmen und auch was vernünftiges das heist nicht das es das teuerste sein muss


    Wenn einer einen besseren Vorschlag hat oder eine andere Idee immer her damit


    Lg


    Markus

    Hallo
    Hallo



    Nun
    habe ich einige Zeit gelesen und mich schlau gemacht habe aber trotzdem noch
    einige fragen


    Ich habe folgendes vor ich werde mir erst mal einen
    crowler kaufen das ich was zu fahren habe dann werde ich mir nach und nach einen
    Komplet selber auf bauen zum andern werde ich mir mit der Zeit einen Road Train
    bauen (Winterprogeckt)


    Aber jetzt was ich an fragen habe



    Ausgesucht habe ich mir erst mal SCX10 (Ist das zu empfehlen oder nicht)



    Dan die
    Frage welsche Akkus und Ladegerät Ich möchte das Ladegerät dann Später für alle
    3 Modelle nehmen und auch was vernünftiges das heist nicht das es das teuerste
    sein muss


    Wenn einer einen besseren Vorschlag hat oder eine
    andere Idee immer her damit


    Lg



    Markus



    Nun
    habe ich einige Zeit gelesen und mich schlau gemacht habe aber trotzdem noch
    einige fragen


    Ich habe folgendes vor ich werde mir erst mal einen
    crowler kaufen das ich was zu fahren habe dann werde ich mir nach und nach einen
    Komplet selber auf bauen zum andern werde ich mir mit der Zeit einen Road Train
    bauen (Winterprogeckt)


    Aber jetzt was ich an fragen habe



    Ausgesucht habe ich mir erst mal SCX10 (Ist das zu empfehlen oder nicht)



    Dan die
    Frage welsche Akkus und Ladegerät Ich möchte das Ladegerät dann Später für alle
    3 Modelle nehmen und auch was vernünftiges das heist nicht das es das teuerste
    sein muss


    Wenn einer einen besseren Vorschlag hat oder eine
    andere Idee immer her damit


    Lg



    Markus

    Hallo


    Ich heiße Markus, bin 48. Jahre alt und
    wohne in Ostfriesland. Ich bin vor 9 Jahren aus MG dort hingezogen!


    Habe
    10 J RC Modellbau gemacht und vor dem Umzug alles verkauft! Endlich habe ich
    wieder Zeit


    für mein altes Hobby! Fange jetzt wieder bei Null an!



    Nun brauche ich bei einigen Sachen mal eure Hilfe da ich ja einige Zeit
    raus bin und sich auch in der Technik einiges getan hat.


    Hoffe das ist ok
    wenn ich euch dann mit fragen löchere!?


    LG


    Mack13 (Markus)