Er ist grün...
Aber super gemacht!
Er ist grün...
Aber super gemacht!
Stark Holger!
Wirklich stark.
Den orginalen Überrollbügel würd ich auch demontieren.
:pro:
Räum mal auf, in der Karre.
Kabelbinder helfen da enorm.
Ich sehe auch ein Failsafe, ich hoffe es ist ordentlich eingestellt, sonst gibts im Ernstfall noch ne böse Überraschung obendrein.
Ich würds ausbauen.
Oh welch Pein.
Ich hab Nachtschicht vom. 28. auf den 29.
Und auch vom 29. auf den 30. Letzteres kann sich auch noch ändern, sodass ich Abends nicht Zeitlich gebunden wäre. Muss halt 18 Uhr hier abfahren um pünktlich auf dem Arbeitsplatz zu erscheinen.
Ich kann also leider noch sowas von garnicht zusagen.
Allerdings wär ich supergern dabei und werde versuchen zu erscheinen!
Ich hoffe nur, das mein Regler dann auch rechtzeitig erscheint und ich auch noch Zeit bekomme, mein Autochen fertig zu machen.
ZitatOriginal geschrieben von Webmaster_HL
Ich befürchte ich muss aus meinem TLT doch noch nen Crawler basteln!
Sag ich doch.
Jens, Benny, wenn der Regler da ist, hab ich auch den Rest vom Fahrzeug fertig, dann komm ich bei der nächsten Tour auf jeden Fall mal mit.
Warum muss man da eigentlich so kompliziert drüber nachdenken?
Das Zeuch ist doch alles so gebaut, das es ein 11 Jähriger zusammen stecken kann und es funktioniert danach auch.
Und was willste mit 7,und V am Servo? Die meisten gehn davon einfach kaputt und ohnehin ist das bei einem Kleinmodell wohl eher unsinnig.
Genau so, der Empfänger bekommt dann nur 5V.
Ich glaub, die erste Buchse am Empfänger ist aber für die Lenkung.
Funktioniert aber genauso auf Platz 2.
Der Micro-speed hat einen stink normalen 5V BEC.
Du brauchst also keine extra Schaltung (und schon garkeine Trickschaltung, Zauberei gibts nämlich nicht in der Elektronik ).
Bau den Kram wie üblich zusammen, häng deine 8 Zellen dran und ab gehts.
Ist das ein Karosseriesplint auf der Motorhaube?
Wäre schade, wenn das in Serie auch so bleibt.
Finde das gut, das Tamiya die Karo wieder rausbringt.
Frage mich nur, wann der erste rumjammert, das sein NIB jetzt weniger Wert ist.
Das muss man nicht.
War mal ne Zeitlang ein Trend die hinteren Links länger zu machen um den Schwerpunkt weiter nach vorne zu bekommen.
Ich habe für meinen Crawler ebenfalls WK-Achsen und auch das Getriebe benutzt.
Letzteres sollte man ein wenig umbauen um den Schwerpunkt nach unten zu bekommen, aber es ist brauchbar.
Die Achsen sowieso. Sie sind so breit, das man keine Verbreiterungen mehr braucht, wie z.B. für TLT-Achsen und der der Diffeingang läuft nicht grade raus, sondern leicht nach oben, sodass man an der Antriebswelle wieder ein wenig Bodenfreiheit gewinnt.
Ein einfacher Umbau vom Orginal kam bei mir allerdings nicht in Frage.
Das ist wie mit dem tuning der grossen PKW´s. Viel Arbeit, wenig Unterschied.
Aber das ist dann das Quentchen, das einen Crawler über das Hinderniss bringt, oder eben nicht.
Dein nächster Schritt sollte sein, die Karosserie umdrehn und den Motor verpolen.
Mehr Gewicht auf der Vorderachse bring entsrechend Grip und er sollte sich besser hochziehn.
Die Hauer auf der Motorhaube haben was Orkisches.
Schaut gut aus!
Ich schaffs leider bis Sonntag doch nicht mehr.
Der Vorbestitzer hatte die Diffs nicht ordentlich gesperrt, sodass ich das auch noch neu machen muss.
-Heute saufen
-Morgen den ganzen Tag Burg Satzvey...
bleibt mir nur der Sonntag zum basteln.
Ooooh, fein fein.
Jetzt muss es nur noch schneien.
Noch mehr, von der grünen Seuche.
Bin mal gespannt, wie sich meine Konstruktion mit dem Scorp vergleicht.
Hmpf, mein "ichkommausderKneipeundkaufmireinBrötchenbeimBäckerumdieEcke-Brötchen" ist weg. Ich glaub, ich geh ertsmal pennen.
Da hast aber ganz schön Gas gegeben.
Sagt mir bescheid, wenn ihr fahrt, ich komm mit.
[Blockierte Grafik: http://rc-monster-trucks.de/download.php?id=11055]
Entschuldigt das auf die schnelle gemachte Bild.
Er steht auf eigenen Rädern.
Die mittleren beiden Querstreben sind nur provisorisch drin um den Eigenflex einzudämmen. Mit weicheren Federn sollte das so gut funktionieren und halten.
Durch die mittleren beiden Querstreben kommen längere Gewindestangen für die Karosserie zu halten.
Mir fehlt ja noch die Erfahrung in dem Bereich, aber das Ding macht auf den Felsen einen sehr guten Eindruck!
Eine Bitte hab ich. Das nächste Video mit Karosserie. Macht doch viel mehr her.
Ein falsch untersetzter E-Zilla...
Na was solls, was 50 Nitros nicht geschafft haben, haben vor Jahren schon ca. 20 Modelltrucks im Maßstab 1:16 gepackt.
Macht schon was her in der Grösse!
Klasse!