Beiträge von lamazd

    Hallo,


    ich biete meinen amewi rock crawler an.
    Alles Alu, hervorragend verarbeitet, war komplett montiert, ich habe nur die Räder montiert und 1x im Garten laufen lassen.
    Habe ihn erst letzte Woche gekauft, aber "familiären Ärger" bekommen.
    Neupreis war 399.-, gebe ihn ab für 340.-


    Bei Interesse, bitte Nachricht
    liebe grüsse
    lamazd

    Hallo zusammen,


    ich suche einen Defender 130 oder einen 110 HCPU (Pritsche), entweder nur Karo oder komplett zu einem vernünftigen Preis.


    Bitte um Viiiieeele Angebote. :umarmung: :umarmung: :umarmung:
    Ich will endlich anfangen ein "Scaler" zu werden.
    Danke
    lamazd

    Hallo an alle,


    wie gesagt, ich bin Anfänger und möchte einen Landy Defender bauen, 90 oder 110.
    Ich suche also die Karo und passendes Chassis, das einigermaßen naturgetreu ist. Also Leiterrahmen, wenn mögl. mit Blattfedern.
    Eigentlich brauche ich alles für dieses Projekt.
    Sooo, jetzt hoffe ich auf eure Hilfe
    Gruß
    lamazd suchend

    Ein schwäbisches Hallo an alle,


    Ich habe mir vorgenommen, einen Land Rover im Maßstab 1:10 haben zu wollen.
    Mein Fahrgelände ist ein großes Grundstück mit allen Schikanen, ich haabe Lust und Zeit.


    Aber ich hab kein Auto!
    Wie fange ich an? Welches Chassis? möchte kein China-plastik, sondern möglichst viel metall.
    Langsam laufender Motor mit Kraft, 2-3-Gang Getriebe........


    Alles in allem, ein möglichst naturgetreues Modell.
    Ich habe keine Ahnung was und wo ich Passendes kaufen kann.
    So sitze ich jetzt und warte auf eure Ratschläge!


    Bis dann
    lamazd suchend