Beiträge von rony

    Merci, für die Hilfreichen Infos. Hab das Ladegerät von Absima CB-1 da gab's ein gutes Angebot mit 2 Lipos....mit dem werde ich anfangen. Ein Duo Ladegerät hört sich klasse an,dass wird über kurz oder lang das nächste sein. Hab mich schon umgeschaut im Netz.Wäre natürlich sinnvoller gewesen gleich so ein Gerät zu bestellen...man lernt immer dazu. Dacht erst an seriell oder parallel laden aber ich denke mit einem Duo Ladegerät bin ich auf der sicheren Seite. Was hältst du von den Turnigy 3s Lipos?


    Gruß Jan

    Servus,danke dir für die Antwort. Habe mich jetzt für den e-revo brushless entschieden. Kannst du mir weiter helfen wenn ich 2 Lipos ( 2s 4000 mah 45c)
    gleichzeitig laden will....was ist die beste und einfachste Lösung?


    Gruß Jan

    Danke für die schnelle Antwort.
    Bei etwas höheren Wiesen oder stärkerem Gelände,wird da der Stampede nicht unstabil wegen seiner Größe und Gewicht?
    Was hältst du von Tt Mt4 im Gegensatz zu den Traxxas Modellen?

    Hallo zusammen,


    bin neu hier und würde mir gerne hilfreiche Informationen über die Anschaffung eines Rc Monstertrucks oder Truggy holen.
    Im Auge habe ich den e revo brushless ,e maxx brushless oder den stampede brushless 4x4.
    Mein Einsatzgebiet wären Wiesen, Schoterwege,Feldwege und selten mal der Asphalt.
    Welches Auto würdet ihr mir empfehlen. Hatte vor ca. 5 Jahren einen 1:8 Buggy.....habe aber nicht all zu viel Erfahrung mit Rc Cars.....
    Würde mich über nette Infos freuen. Danke


    Nette Grüße rony ;)