Beiträge von Pit D

    Hallo Traildriver,


    der Jeep hiess damals "Bonzo", habe einen im Originalzustand im Keller stehen. Wird nur bei schönem Wetter heraus geholt und paßt dehr gut zu meinen 1:8er LKW´s. Ich meine Herr Barthels wohnte damals in Jüchen. Muss mal nachsehen, ich meine da steht noch etwas im Radkasten.

    Hi Pete,


    dacht ich mirs doch. Wir sind seit ca 15 Jahren in Pramousquier. Allerdings immer im Sommer. Haben die Möglichkeit im Mas de Pramousquier ein kleines Häuschen zu mieten was bezahlbar ist. Und für nächstes Jahr wollen wir nebenan in Cavaliere ein Haus direkt am Strand mieten, weil mein Junior da direkt am Strand Jetski fahren kann, dann nämlich ohne Pappa oder Mamma quälen zu müssen. In Pramousquier gehen wir abends gerne in den Jardin de Guorment. Die Besitzer sind Italiener und schon seit Jahren da bekommen wir auch mal was Fischiges gemacht was nicht auf der Karte steht aber trotzdem noch bezahlbar ist, was man von den Restaurants in Lavandou nicht sagen kann.


    Vielleicht sehen wir uns ja beim nächsten Supercrawl, weil ich bau mr jetzt auch mal einen.


    Schöne Grüsse aus FFM
    Peter