Beiträge von FelixLukas96

    Hallo allerseits,


    erst einmal zu meiner bzw. unserer Person :


    Ein Freund und ich, beide 19 und noch unerfahren was den Rc Sport am Boden betrifft, sind auf der Suche nach unserem ersten Auto. hihihi :D


    Wir haben uns schon darauf geeinigt dass es ein Rally Fahrzeug werden soll. ( Verbrenner ! )


    Bei unserer Suche ist uns dabei der HP WR8 im Ken Block/ Abu Dhabi Design ins Auge gefallen. ( Die beiden Modelle gefallen uns schon sehr, vor allem den originalgetreuen Karossen geschuldet).


    Die Modelle erhält man ja zur Zeit für für ca. 400€, was auch gerade noch ins Budget passen würde. :hammer:



    Nun zu unserer Frage :


    Handelt es sich beim WR8 um ein, ich sag mal, gutes Modell bei welchem auch der Preis gerechtfertigt ist, oder würdet ihr ein anderes Fahrzeug bevorzugen :gruebel:


    Danke schon einmal im Voraus


    Felix und Lukas :thumbup: