JahresHauptTreffen

Jedes Jahr, treffen wir uns zu einem gemütlichen Wochenende

Einmal im Jahr kommen wir zusammen, zu einem gemütlichen, ja schon familiären, Wochenende mit lauter RC-Modellbau-Verrückten.

Die einen schlafen im Zelt, Wohnwagen oder Wohnmobil und die Anderen im Hotel oder zu Hause. Morgens wird dann zusammen gemütlich gefrühstückt. Danach geht es manchmal auf Touren durch die Umgebung, es wird zusammen etwas auf der Strecke geheizt oder einfach nur gemütlich weiter zusammen gesessen und gefachsimpelt. Seine Modelle präsentieren, andere bestaunen, Ideen und Informationen austauschen...

Am Nachmittag wird dann zusammen gegrillt; meist bis in die spähten Abendstunden hinein.


Wenn ihr Fragen habt oder euch anmelden wollt, dann schreibt uns bitte einfach an jht@rc-monster-trucks.de


Hier geht es zum passenden Thema im Forum

JHT 2017...

    Teilen

    Kommentare 3

    • ist 2018 schon in Planung ?
    • hallo holger, die angegebene adresse zum anmelden für das JHT arbeitet nicht, keine verbindung.......
    • holger wie sieht es aus mit dem JHT. habe das gefühl das nichts mehr läuft???????? würde schon gerne meine unterkunft regelen. vielleicht weisst du ja mehr. gr. heinz