Letzte Aktivitäten

  • holzmichel

    Hat eine Antwort im Thema Weihnachtsgeschenk, aber richtig! verfasst.
    Beitrag
    Moin Anton,

    Laut Deinen Vorstellungen wärst Du eigentlich bei Conrad schon gut aufgehoben. Ja ich weiß, die Fachkompetenz vor Ort erledigt manchmal aushilfsweise der Kollege aus der Glühbirnen-Abteilung, dafür bekommst Du da aber jedes Ersatzteil…
  • DerCamperHB

    Hat eine Antwort im Thema Neues Spielzeug DJI Mavic verfasst.
    Beitrag
    Ja dieses "muss ich haben" kenne ich nur zu Genüge
    Mit den Umbau und damit betroffen neuen Antennen könnte die Funke in D Illegal sein, das ist ein kleines Problem dabei
    Auch finde ich die Position von der Ladereingangsbuchse schlecht gewählt, das der…
  • dti2004

    Hat eine Antwort im Thema Neues Spielzeug DJI Mavic verfasst.
    Beitrag
    Hallo Michi,

    nein kannte ich bis eben noch nicht 😲
    hatte sofort den will haben blick.

    Auch der Preis hatte mich nicht abgeschreckt,
    war schon im shop Kundenkonto angelegt.

    Im letzen Moment dann doch noch abgebrochen 😅

    Habe mich damals für den Mavic…
  • DerCamperHB

    Hat eine Antwort im Thema Neues Spielzeug DJI Mavic verfasst.
    Beitrag
    Andi hast du dir diesen Groundstation Koffer schon mal angesehen?
    youtube.com/watch?v=fKo15EZkR-8
  • Augus

    Hat eine Antwort im Thema Lipos für Traxxasmodelle verfasst.
    Beitrag
    more akku für Traxxasmodelle,2200 2s für 1/16 E-revo, 5000 3s für Traxxas 1/10th scale VXL models (Bandit VXL, Rustler VXL, Stampede VXL, Stampede 4x4 VXL, Slash VXL, Slash 4x4, Rally VXL) ,7600 2s für E-Maxx Brushless,E-Revo Brushless,Ford, Rally VXL,…
  • Webmaster_HL

    Hat eine Antwort im Thema Weihnachtsgeschenk, aber richtig! verfasst.
    Beitrag
    Hallo Anton,
    gerne versuchen wir dir weiter zu helfen. Die meisten Fragen hast du schon beantwortet.

    Wie alt ist dein Sohn?

    Dein Budget ist schon mal sehr realistisch und da dürfte sich was vernünftiges finden lassen.
    Ich hoffe es melden sich auch…
  • AntonBraun

    Hat das Thema Weihnachtsgeschenk, aber richtig! gestartet.
    Thema
    Moin Moin!

    Ich hoffe, nicht einer von 1000den zu sein, die in diesem Forum um Rat fragen. Bin absoluter Laie und möchte meinem Sohn einen großen RC-Monstertruck kaufen.

    Leider gibt es bei uns kein Fachgeschäft. Wir wohnen in Kiel und es ist einfach…
  • bernd-das-brot

    Hat eine Antwort im Thema Hilf mir verfasst.
    Beitrag
    Mit dem Übersetzer von Google kann man ein lustiges Spiel spielen:

    Man sucht sich einen Songtext in einer anderen Sprache, lässt ihn ins deutsche übersetzen und vorlesen, dann muß erraten werden, welcher Song das ist. :grosses_grinsen:
  • DerCamperHB

    Hat eine Antwort im Thema Drohnen-Führerschein ab Oktober Pflicht verfasst.
    Beitrag
    alle Modelle kann ich zum Glück auch ohne schein fliegen, nur die Plaketten muss ich mir noch besorgen, bleibt mir demnächst wohl nichts anderes Über.
  • dti2004

    Hat eine Antwort im Thema Drohnen-Führerschein ab Oktober Pflicht verfasst.
    Beitrag
  • dti2004

    Hat eine Antwort im Thema Drohnen-Führerschein ab Oktober Pflicht verfasst.
    Beitrag
    Gibt es denn auch schon einen Bußgeld Katalog ?

    wenn nicht .....
  • querkopf71

    Hat eine Antwort im Thema Drohnen-Führerschein ab Oktober Pflicht verfasst.
    Beitrag
    Die scheiss Verordnung geht mal wieder am Kern vorbei. Die hätten sie sich auch knicken können.
  • Webmaster_HL

    Thema
    Für Fluggeräte, die über zwei Kilogramm schwer sind, wird der Kenntnisnachweis notwendig. Bislang gibt es 18 Stellen, an denen diese Prüfung abgelegt werden kann; weitere sollen folgen. Hobbypiloten können den Nachweis auch online bekommen. Nutzer…
  • vokka

    Hat eine Antwort im Thema Traxxas DTS-1 Drag race System Model No. 6570 verfasst.
    Beitrag
    Neuer Preis 100 €
  • Webmaster_HL

    Hat eine Antwort im Thema Hilf mir verfasst.
    Beitrag
    Jo, denke ich auch.
    Die Grammatik lässt auf Google-Übersetzer schließen...
  • swarmi

    Hat eine Antwort im Thema Hilf mir verfasst.
    Beitrag
    Die "Anfrage" soll sicher nur Werbung für den Shop sein. (siehe anderer Thread des Nutzers)
  • DerCamperHB

    Hat eine Antwort im Thema Hilf mir verfasst.
    Beitrag
    in welche Richtung zielt deine Frage
    Nutzen kannst du den Akku in allen Fahrzeugen wo du den rein bekommst.
    Mit den 100C, sprich 500A Dauerstrom sollte der Lipo mit jedem Antrieb bis zur 1/6 Klasse klar kommen.
    Es gibt aber auch keine Mindestklasse,…
  • scott

    Hat das Thema Hilf mir gestartet.
    Thema
    Welche Art von RC-Auto geeignet für diese 100 c Kfz-Akku? http://www.gensace.de/gens-ace…-rc-car-lipo-battery.html
  • 3DCT

    Like (Beitrag)
    netter Truck, habe an meinem TXT auch weiter gemacht. An deinem Foto sieht man auch, wir stark verbastelt mit überflüssigem Plastik der Tamiya ist.:thumbdown:
    Ich habe die Plastikscheiße alles rausgehauen und stattdessen minimalst eigene Mounts verbaut.

    Dabei…
  • 3DCT

    Like (Bild)
    Teaser 1:10 "Jurassic Park" Ford Explorer