Letzte Aktivitäten

  • lestersoto

    Hat eine Antwort im Thema "Wraithdrivers" DJI Phantom 1.1.1 verfasst.
    Beitrag
    good post!
  • James

    Hat eine Antwort im Thema Lipos für Traxxasmodelle verfasst.
    Beitrag
    Ich habe einen 4s 5000mah Lipo Akku verwendet, der etwas größer ist, also habe ich mir einen weiteren 4000mah 3s gekauft, 135x42x22mm
  • jesus6502

    Hat eine Antwort im Thema Tamiya Super Clod Buster Aufbau verfasst.
    Beitrag
    Hallo
    Ich habe hier schon Ewigkeiten nichts mehr geschrieben, der Modellbau war bei mir in Vergessenheit geraten.
    Aber zu diesem Thema möchte ich mich doch äußern.
    Ich habe während meiner Modellbauzeit an dem Wild Dagger die Räder auch mit…
  • Lunchi

    Like (Beitrag)
    Besten Dank!
    Keine Sorge wenn e niemand mehr hier ist *G*
  • frankenandi

    Hat das Thema Passende Gelenkwellen für e-MTA gestartet.
    Thema
    Hallo
    Habe aktuell einen gebrauchtem e- MTA bekommen , wozu ich eine passende Gelenkwelle brauche (TTPD7531 8mm) Leider bekomme ich die nicht mehr Original neu bei und wollte euch MT Fahrer mal fragen, welche andere GW da auch passen könnte...gibt ja…
  • Lunchi

    Hat eine Antwort im Thema Wiederbelebung Tamiya Bush Devil verfasst.
    Beitrag
    Es war nicht böse gemeint, sorry dass du es so wahrgenommen hast...
    Mein (persönliches) Problem mit den Tamiya/Mabuchi-Motoren ist, dass diese sehr schnell sehr heiß werden,da diese keinen Lüfter auf der Motorwelle haben.
    Besser wäre zum Beispiel eine…
  • BuschTeufel

    Hat eine Antwort im Thema Wiederbelebung Tamiya Bush Devil verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von bernd-das-brot)

    Danke für die Info. Habe auch schon festgestellt, dass da trotz kurzer Antenne einiges an Reichweite drin ist. Nach ca. 75m kam bislang nur die Grundstücksgrenze, da wäre vermutlich noch ein Stückchen drin gewesen. Auch der…
  • BuschTeufel

    Hat eine Antwort im Thema Wiederbelebung Tamiya Bush Devil verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Lunchi)

    Ich bin mir nicht sicher ob man bei einem Preis von insgesamt 8€ für einen neuen 540er Standardmotor und einen Torque Tuned von verschwendetem Geld sprechen muss, aber wenn man so von oben herab mit neuen Mitgliedern spricht die…
  • Lunchi

    Like (Beitrag)
    Hallo!
    Habe noch keine Einstellungen an der FB vorgenommen. Die Nullstellung sollte eigentlich passen. Der Tamiya Adapter welcher ja zur auswahl stand (im Bausatz sind ja 2 unterschiedliche dabei) ist optisch auch leicht schief. Dann bleibt mir iwi nur…
  • Lunchi

    Hat eine Antwort im Thema Tamiya Super Clod Buster Aufbau verfasst.
    Beitrag
    Hallo, ja das Forum ist, leider, tot.
    Dass das Servohorn ein bißchen "off center" steht,ist eigentlich oft so.
    Vielleicht mal die Funke überprüfen und gegebenenfalls die Spurstangen passend frimmeln.
    Ich weiß, ich verstoße mit der folgenden Äußerung…
  • Lunchi

    Hat eine Antwort im Thema Wiederbelebung Tamiya Bush Devil verfasst.
    Beitrag
    Ich hätte einen anderen Motor genommen, aber soll jeder sein Geld verschwenden wie er möchte...
  • Lunchi

    Hat eine Antwort im Thema Tamiya Super Clod Buster Aufbau verfasst.
    Beitrag
    Hi,
    Ich möchte dir ein bisschen helfen.
    Zu 1.:
    Ist es vielleicht möglich, daß du die Endpunkte an deiner Fernbedienung versehentlich reduziert hast?

    2.:
    Klebe die Reifen, wenn möglich, punktuell außen, und dann auch nur mit ganz wenig Kleber.

    Als…