RC-Monster-Trucks
Das 1. deutsche RC-Monster-Trucker Portal
Letzte Aktivitäten
-
ethan
BeitragMeine schlimmste Veranstaltung war vor einigen Jahren. Das war ein Treffen um zu löten, ich wusste das nur nicht und die haben mich vorher noch verarscht. Ich dachte, das wäre wie bei uns im Norden. Hatte noch gefragt falls mal was zu reparieren wäre,… -
bernd-das-brot
BeitragAuf Treffen zu gehen, das habe ich auch in Foren zu anderen Themen probiert, immer mit dem Ergebnis, daß es das erste und das letzt Mal war. Je mehr es in Richtung Schw...verlängerung ging (Sorry für wie Wortwahl
), umso eingefahrener waren sie in… -
ethan
BeitragLeider waren die Treffen von mir aus gesehen immer so weit weg. Hätte aber schon Lust darauf gehabt. Für Modellbau war ich noch nirgendwo.
Das mit den Treffen (wo ich teilweise bin, also Retrocomputer) kann ich unterstreichen, also mit dem ständigen… -
bernd-das-brot
BeitragJa, es hat sich viel in der (Modellbau) Gesellschaft gewandelt, nicht nur in den Foren, da ich nie auf Facebook war und auch kein WhatsApp habe, bin ich da eh raus. Ich habe mich aus den meisten Foren zurückgezogen, da sich eine Kultur entwickelt hat,… -
ethan
BeitragDamals hieß es die wären alle auf facebook. Liegt wahrscheinlich auch daran, dass kaum noch welche Sachen in Geschäften und Marken kaufen. Die kaufen bestimmt alle billigen Schrott auf Temu und Co. Dann ist das kaputt und wird weggeworfen. Da macht… -
bernd-das-brot
BeitragDie sind alle in den Nachbarforen unterwegs, dieses hier wiederzubeleben dürfte schwierig werden, niemand kauft mehr Monstertrucks und sucht dementsprechend danach!
-
ethan
Beitragna sowas. da bin ich nach langer Zeit mal wieder hier und will Schmuddelartikel kaufen und dann sind alle links weg. Haha.
Viel ist ja nicht los.