RC-Monster-Trucks
Das 1. deutsche RC-Monster-Trucker Portal
Letzte Aktivitäten
-
Kuddel
Reaktion (Beitrag)Super, danke dir.
habe es gestern noch gelöscht. -
Janis
BeitragSuper, danke dir.
habe es gestern noch gelöscht. -
Kuddel
Beitraghey Janis.
Dann solltest du auch mal einen Blick in die Galerie werfen, da kommen mir auch einige Sachen komisch vor. 😜
Leider nicht mehr so viel los hier im Forum, was ist passiert? -
Kuddel
Hat eine Antwort im Thema Sonntagsfrage: Was fahrt ihr aktuell? verfasst.BeitragMoin Leute.
Ich crawle immer noch mit dem aufgemotzten Reely Freemen über die Halden, mehr brauche ich nicht.
Schönen Sonntag noch 👍 -
Plexibeda
Hat eine Antwort im Thema Sonntagsfrage: Was fahrt ihr aktuell? verfasst.Beitrag[…]
Hi Stubbi, ja tatsächlich gibt es zwei elektronische Hilfen. Ich dachte zu Beginn auch, dass es mehr Show ist, aber es funktioniert super. Einmal wheely und stopie, wo er in einem bestimmten Winkelbereich das Gas reduziert oder erhöht, so das er… -
stubbi
Hat eine Antwort im Thema Sonntagsfrage: Was fahrt ihr aktuell? verfasst.BeitragDer LMT 2.0 sieht auch echt nach einem brutalen Teil aus 😄
Mit „Stunt-Unterstützung“ meinst du einfach die Power und das Handling, oder gibt’s da beim LMT wirklich eine Art Assist?
Die Wheelies sieht man bei dem Teil ja öfter 😄 -
Plexibeda
Hat eine Antwort im Thema Sonntagsfrage: Was fahrt ihr aktuell? verfasst.BeitragHallo liebe MT Freunde, mein aktueller Neuzugang ist der LMT 2.0 von Losi in der Grave Digger Vesion. Welch ein Beast und herrlich einfach zu fahren zugleich. Mit einem 4 S Lipo stellt er sich nur mehr auf die Hinterbeine. Die Stunt Unterstützung macht… -
markusstn
Hat eine Antwort im Thema Sonntagsfrage: Was fahrt ihr aktuell? verfasst.Beitrag -
XbanditoX
Hat eine Antwort im Thema Sonntagsfrage: Was fahrt ihr aktuell? verfasst.BeitragBei mir sieht es nicht viel anders aus, die Regalbranche wird gefühlt im wesentlichen von mir und noch 2-3 anderen am Leben gehalten xD
Ich fahre momentan am liebsten 1:24 oder UTB18 (der kleine Capra) und über Alltagsgegenstände. Trail (ich nehme an im… -
MaddyDaddy
Hat eine Antwort im Thema Sonntagsfrage: Was fahrt ihr aktuell? verfasst.Beitraghi Janis,
wegen der Bilder muß ich mal eine Externe Festplatte durchsuchen.
Alternativ kannst Du, um einen kleinen Einblick zu kriegen, auch die Folge ansehen.
Bitte zärtlich drücken: https://dmax.de/sendungen/die-modellbauer-das-duell
Den Babyblauen Land…