Frankentreffen

  • Zitat

    Original geschrieben von Pirate


    hast das rad noch???


    Nein, leider net. Das ist im 7ten Sperrmüllhimmel...


    Aber ich kann dir ein paar Anekdoten davon erzählen - Interesse??

  • Zitat

    Original geschrieben von Pirate


    beim nächsten treffen, ich glaube das würde den rahmen hier sprengen :D


    Ja da kannst du recht haben.
    Ich will aber noch erwähnen, daß es ein 3-Speed war und das sich meine Tuningmaßnahmen, u. a. mit "Fliess-Kettenfett"+ökologisch abbaubar+ recht schnell rumgesprochen haben..Ich war also ein Pionier der Szene
    :D

  • Cool, ich hatte auch ein Bonanza Rad, schwarz, Riesenhoher Chopperlenker, Bananensattel mit Sissybar, angetäuschten Federn an der Gabel und auch ne 3 Gang Rahmenschaltung.
    Bierdeckel hab ich auch den ein oder anderen verschlissen.


    Mensch Jochen, das wär ein Bild, was, wir beide jetzt auf unseren alten Bonanzarädern.........

  • Hey O J. alte Forenlegende,
    schon wieder was, was uns verbindet.


    Irgendwann kriegste von mir noch einen Zungenkuss MITTEN dahin, wo die Sonne net scheint :D


    Hab ich schon erzählt, das ich damals die Niederquerschnittreifen am Fahrrad erfunden hab? Bin einfach ohne Luft gefahren..


    Mal was anderes:
    Ich will NICHT VOM THEMA abweichen (ich weiß, ich bin dafür bekannt) aber es liegt mir am Herzen:
    Es war schön auf dem Treffen und ich freue mich aufs nächste Mal :D :

  • Und hier ist mein Sommerspielzeug.


    Es ist ein MG F mit 145 PS, mehr gab es seinerzeit leider nicht.


    Natürlich ist er nicht mehr so ganz orginal. Felgen, ein DTM Spoiler und Sportauspuff sind montiert. Tierferlegung kommt noch, mehr braucht es eigentlich nicht.

  • Hat mir schon immer gut gefallen das Teil und das blau wirkt sehr edel. Meistens fahren die Dinger ja in grün rum, nicht so mein Geschmack. Der Nachteil bei den kleinen Flitzern ist halt der wenige Stauraum. Wie machst Du das, wenn Du mal mit den Monstern ausreiten willst? Anderes Auto?

  • Ja, habe aus familiären Gründen noch einen Astra mit 5 Türen.
    Aber der Platz im MG ist nichtmal so klein wie man meint. Ich bin mit dem Auto schon zu zweit für eine Woche un den Urlaub gefahren, mit Zelt, Kühlbox, Kocher...

  • Hi,


    @sulzfelder


    Zitat

    Original geschrieben von sulzfelder


    jepp !! da isser ja mein baby !! 4,2 liter hubraum, 8 zylinder, gechipt und gemessene 302 ps, höchstgeschwindigkeit ( trotz zw-wertes eines ami-kühlschranks ) konnte ich nie ermitteln. bei tacho 290 auf der rothenburger


    Kann es sein, dass ich den Wagen letztes Jahr oder so auf eBay gesehen habe als Du den verkaufen wolltest?


    Ciao,
    Rü, der nichtmal 10km neben an wohnt.