Habe meinen Max Climber Fit für den Winter gemacht.
Näheres zum Umbau auf meiner Home page.:pro:
http://www.hostonaut.de/members/gonzo1970
Have Fun Gonzo:teuflisch_lach:
Habe meinen Max Climber Fit für den Winter gemacht.
Näheres zum Umbau auf meiner Home page.:pro:
http://www.hostonaut.de/members/gonzo1970
Have Fun Gonzo:teuflisch_lach:
Hallo,
schau mal hier: (hier klicken) Dort findet man vieles zum Thema.
hehe
das gleiche habe ich an meinem Tialer auch gemacht sprich Nägel auf die Reifen geklebt,
hatte aber dan probs das beim einfedern die Nägel dan meinen MAN Deckel zerkratzt haben.
Mit Spikes … hm sollt ich vielleicht auch mal ausprobieren. Der kleine sieht echt schnuckelig aus.
Was beim „Max-Climber“ von Serie aus nicht gut gelöst wurde, ist die zu Akkuposition. Bei den amerikanischen Freunden sieht man öfter folgende Lösung … bei den ersten Versuchen klappt das ganz gut. Der Akku ist ein 6 Zellen 4/5 Sub C . ….4 oder 5 normal große Sub C Zellen würden zum trailen aber wohl auch reichen.
[Blockierte Grafik: http://rc-monster-trucks.de/download.php?id=5058][Blockierte Grafik: http://rc-monster-trucks.de/download.php?id=5059]
Das (unten) probiere ich mal, allerdings funktioniert das sicher nicht, wenn ein Motor verbaut ist, der mehr Strom ziehen will, als der 1100 Miniakku liefern kann.
[Blockierte Grafik: http://rc-monster-trucks.de/download.php?id=5060]
Werde im Winter noch auf LiPo umstellen ,ist das halbe gewicht und eine bessere baugröße.cool:pro:
Um wieviel hast Du Dein Auto verlängert ?:hammer_hau:
Ist echt mörder lang aber cool.:applaus2:
Have Fun
Gonzo:teuflisch_lach:
Ja, Lipo dürfte eine ordentliche Gewichtsreduzierung zur Folge haben :pro:
Ich habe meinen TLT zu einem 1/10 vergrößert (gewollt natürlich )... der jetzige Radstand beträgt 30cm
Schaut echt lang aus:pro:, bin grad am tüfteln :birne: an einem kompletten Eigenbau Monster mit 2 Motoren direkt auf der Achse und Allradlenkung.
Mal schaun ob´s was wird. :hammer_hau:
Have Fun
Gonzo:teuflisch_lach: