acoms at-6 (reglerfrage)

  • hallo


    hab zwar schon gegoogelt aber nix gefunden .


    wollte einfach ma wissen was der regler kann,


    also wieviel amp,turns,max-zellen usw


    ich hoffe einer kennt den regler und kann mir helfen.



    danke im vorraus






    gruss

  • :us_flagge:
    Moin moin,
    ist ein guter Regler. Hier mal aus der Bedienungsanleitung das Wichtigste.


    Vollelktronisch FET geregelt mit Vorwärts/Rückwärts u.Bremsfunktion/ Max Strom 184A Vorwärts, 92A Rückwärts/ Spitzenstrom 740A Vorwärts, 370A Rückwärts/ Verlustwiderstand 0.005Ohm x2/ Einstellung erfolgt über Potis, die Anzeige über LEDs/ Abm. 41x45x27mm/ Gewicht 74g.


    Das dürfte reichen um den Regler zu benutzen.
    Viel Spass
    Egnald



  • moin sag mir jetz aber nich das du die daten aus einer ebay auktion hast ??



    wenn ja ich glaube das das nich ganz stimmt was der da hin geschrieben hat

  • chasee60 hat doch extra hingeschrieben das er es aus der Betriebsanleitung hat.
    Erst lesen dann posten.:suspect:


    gruß Julian

    Wer Hubraum säht wird Drehmoment ernten, wo Saatgut fehlt muss Drehzahl her.....


    :rc_fahrer_anim:


    Suche jederzeit Juggernaut und TXT 1 Achsenteile

  • Zitat

    Original geschrieben von Clod Driver


    chasee60 hat doch extra hingeschrieben das er es aus der Betriebsanleitung hat.
    Erst lesen dann posten.:suspect:


    gruß Julian


    :zunge:



    zum glück macht der ton die musik :erzaehl_weiter_lach:

  • :us_flagge:
    Moin,
    ich habe als letztes Überbleibsel von diesem Regler den Karton. Diese ist schon stark verschmutzt da er als eine der vielen Schraubenkisten umfuntioniert wurde. Und dort auf diese Kiste steht was ich geschrieben habe.
    So wie es auch heute noch üblich ist stehen die wichtigsten Funktionen auf der Verpackung.
    So, ich hatte diesen Regler vor ca. 6 Jahren gebraucht gekauft und
    hatte damit Motoren mit 11 Turn betrieben. Er war sehr zuverlässig und unverwüstlich. Doch die Kinder konnten den Pfützen nicht wiederstehen und so ging er in zarten Rauchwölkchen den Weg von allem Irdischen.
    Wenn Du den Regler kaufen möchtest bedenke das er älter als der Grunewald ist. Bei meinem wurden die Kabel porös. Es ist keine frische Elektronik.
    mfG Egnald



  • ich danke dir für diese antwort :party:


    es ging mir nur darum das einer bei einer ebay auktion, das gleiche wie du schrieb ,


    und ich mir nich ganz sicher war ob die daten stimmen. da die ja doch recht gut sind für so einen alten regler. könntest du mir noch sagen wieviel V und turns der aushält?




    mfg


    narr

  • Hallo,
    ich hatte bis 11 Turn Motoren dran und normale 7,2 V Sticks.
    War damals noch begeisterter Glattbahner da waren mehr Volt nicht erlaubt
    und gar nicht üblich.
    mfG Egnald