Hallo Leuz,
da wir ja ein wunderschönes Forum haben, möchte ich dieses heute auch mal zum "Dampf ablassen" benutzen.
Wie der Titel schon sagt, geht es um LRP.
Einige hatten bestimmt meine Probs mit meinem Regler und Motor mitbekommen. jedenfalls hatten beide den Geist aufgegeben. Also habe ich erst den Regler zu LRP geschickt in der Hoffnung, das das Teil schnell gewechselt wird. Nach 14 Tagen hatte ich mir dann mal erlaubt, über die Hotline nachzufragen. Leider war dort immer besetzt bzw. der AB an. Bin dann über die normale Nummer gegangen und habe dann auch den Typ, der für die Reps und Tests zuständig ist, erreicht. Dort bekam ich auch dann die Aussage...Regler geht raus. Aber auch das dauerte wieder ne Woche. Inzwischen hatte ich alle Hoffnungen mit einem LRP GT2 aufgegeben und auch diesen an LRP geschickt. Und wieder 14 Tage gewartet bis es mir dann gerreicht hat. Nach einem Anruf und der Bitte um Rückruf kam dann eine Woche später der Anruf. "JA es wäre alles gecheckt...Motor geht raus" das ist nun wieder fast eine Woche her. Nun habe ich mir erlaubt, heute telefonisch nach zuhaken. Und da bekomm ich die Antwort, das der Motor erst in zwei Wochen versandtbereit ist.
Ich denke, jeder von Euch hat schon Erfahrungen mit LRP gemacht. Aber so...neeee. Das Thema ist bei mir jedenfalls durch. Und nach so einer Aktion kann sich auch jeder andere ein Bild von dem Haufen machen.
Musst mal raus...jetzt geht es mir schon besser und neuer Regler und Motor sind auch schon bestellt. Und das sind keine LRP Teil...ich schwöre....