Ne, also ich möchte schon noch was dazusagen, aber gegen eine ausführliche Diskussion mit einem Verantwortlichen von LRP bei einem Bierchen, mache ich gerne, da brauch ich nicht lange zu überlegen.
@ mia culpa
Erstmal erkläre doch bitte deine Statement "als LRP Vertretung" arbeitest du da ??
Dann möchte ich nochmal Fair Buisness erklärt haben, damit habe etwas Probleme in dem Zusammenhang.
Du mußt dir doch mal den Händler vorstellen, der einem Kunden ein Auto für 800 Euro verkauft, der Kunde kommt nach einer Woche wieder, und hat sein Hauptzahnrad geschrottet. Gut bestellt per Fax und warte warte warte ...
Anruf bei LRP keine genaue Auskunft, warte warte warte.
Mal so nebenbei der Kunde ruft an und droht mit dem Rechtsanwalt, also vertröstet.
Nach einem folgenden Monat habe ich Ihm das Geld komplett ausbezahlt.
Warum ??
Ich kann mir unzufriedene Kunden nicht leisten, und genau da liegt der Haken.
LRP kanns noch.
Ein weiteres Beispiel aus jüngster Vergangenheit, telefonisch die 2100 er Akku bestellt, wobei mir die Lieferfähigkeit der 7,2 Volt Packs zugesichert wurde.
Gut war auf der Spielwarenmesse (05.02), da gehts manchmal drunter und drüber, kein Problem.
Liefertermin war dann der 28.03, da bin ich auch nicht sauer gewesen, weil ich Gottseidank genug Akkus im Haus hatte, aber warum sagt mir das bei Bestellung niemand ??
Noch mal zum Abschluß, ich würde gerne mehr Autos von LRP bzw. HPI verkaufen,
wenn mir deine Aussagen bezüglich Lieferfähigkeit jemand Verantwortliches von LRP eine einigermaßen positive Auskunft geben kann.
Diese Probleme gibt es natürlich bei allen anderen Modellbaufirmen, aber bei LRP ist es mir schon etwas massiv vorgekommen.