Heute habe ich mir jetzt den Twin Force bestellt. .
Jetzt habe ich noch eine Frage. Wo kann ich Ersatzteile für ihn im Internet Ersatzteile kaufen?
Heute habe ich mir jetzt den Twin Force bestellt. .
Jetzt habe ich noch eine Frage. Wo kann ich Ersatzteile für ihn im Internet Ersatzteile kaufen?
Hallo,
schau mal hier: (hier klicken) Dort findet man vieles zum Thema.
Ersatzteile bekommste hier: http://www.kyosho.de
Habe dort die Tage angefragt, weil ich gehört habe, dass der Twin
ein Auslaufmodell ist! Das ist auch richtig aber der Spirit bleibt
erstmal noch lange im Programm, somit ist die Ersatzteilversorgung
gesichert!
Und wenn man mal schaut, was Kyoshso noch alles für die alten
Modellen im Programm hat, die schon lange nicht mehr lieferbar
sind, dann bin ich echt zuversichtlich, dass man da keine Probleme
bekommt.
Aber das war ja auch nicht auf deine Frage bezogen...:laber_laber:
Ein paar Tuningteile gibt es da übrigens auch direkt.
Gruss Knolli1972
Hallo.
Ich habe ja bei Kyosho angefragt, wie das mit der Ersatzteilversorgung ausschaut und mir wurde gesagt, dass man die Teile 7 bis 10 jahre lang bekommt und danach noch Restbestände (ich schätze gängige Teile wesentlich länger).
Wie an anderer Stelle schon geschrieben könnte ich noch ein Chassis für einen F1-renner von 1994 bekommen (das ich aber jetzt aus Kohlefaser-Verbundplatte selber geschnitzt habe).
Servus, Roland.
ZitatOriginal geschrieben von Tobias J.
Heute habe ich mir jetzt den Twin Force bestellt.
.
Mit der Ersatzteilversorgung für den Twin sieht's für die nächste Zeit sicher nicht schlecht aus.
Ich hab mir aber mein "Ersatzteillager" jetzt in Form eines zweiten Twin Force gesichert.:zufrieden:
Der Preis ist momentan unschlagbar (210,-) vor allem wenn man mal rechnet was ansonsten die Einzelteile so kosten würden...:verlegen_pfeifend:
Hi
ersatzteile bekommst recht günstig in de bucht
oder frag hier nach, denke jeder hat ein kleines oder größeres Teilelager
gruss