Servus Gemeinde,
Ich bin neu hier und habe gleich eine Frage.
Ich besitze eine seltene T4 Karo, die auf das XC Chassie passen soll. Wie ich jetzte aber mitbekommen habe, gibt es da 2 Radstände.
meine Fragen:
läßt sich der Radstand irgendwie anpassen? Sprich das das XC Chassi vom Wrangler auch unter den CR-V bzw. Touareg passt?
was für Reifenmitnehmer sind beim XC Chassi eigentlich verbaut? 8 oder 12er?
Kann man sich den LOW RIDE Bausatz auch selber anfertigen? Nach meinen informationen braucht man doch nur andere Felgen + Reifen sowie kürzere Federn, oder?
Vielen Dank
Hoffy