TL-01 Treppenjump Video

• hallöchen ^^

hab hier mal ein kleines video von meinem tl01 chassis ...

war mal ein test ob das fahrzeug das aushält, die 4,20 m hohe treppe runterzuspringen ^^

und bis auf ein paar risse in der karosse und einem abgebrochenen karohalter ist auch nix passiert ...

das video hat ein kumpel von rcdrift zusammengeschnitten ^^

--> klick <--

bin mal gespannt wie so die reaktionen darauf sind ^^

Je mehr Käse, desto mehr Löcher.
    Je mehr Löcher, desto weniger Käse.
    Ergo: Je mehr Käse, desto weniger Käse.

• Also ich entschuldige mich gleich mal wenn du jetzt beleidigt bist, aber ich find solche Aktionen einfach nur Schwachsinnig!
    Ich hätte es ja noch verstanden wenn du das mitm Monstertruck gemachte hättest, also solche mit Einzelradaufhängung - dem hätte es wahrscheinlich auch weniger ausgemacht.

Gruß Julian

Wer Hubraum säht wird Drehmoment ernten, wo Saatgut fehlt muss Drehzahl her.....

:rc_fahrer_anim:

Suche jederzeit Juggernaut und TXT 1 Achsenteile

• Mein lieber schwan habt ihr nen treffer....

najqa wie gut das ihr net auf material fahrt..weiter so ....

da kann ich nur kopfschüttel...:8o :8o :hammer_hau:

• keine angst, bin nicht beleidigt :)

hmm ... joa nen treffer hab ich glaube ^^ das wäre schwer abstreitbar ...

allerdings versteh ich nich warum ich sowas mit nem monstertruck machen soll :confuse:

der geht weniger kaputt ... ok ein karohalter, der war auch ganz fix mit epoxydharz wieder dran ... und sonst waren keine schäden ^^

und ne karo geht beim monstertruck auch kaputt ^^

das tl01 is halt mein rallyfahrzeug und meistert alle hürden ohne zicken ^^ is mit abstand das stabilste chassis was je in meinem fuhrpark war ^^

mit anderen fahrzeugen würde ich solche sprünge glaube nicht machen ^^

• Gar nicht mal so schlecht - ich bin begeistert.

Und mich hat man schon für verrückt erklärt, nur weil ich mit meinem Sprint über eine kleine Rampe gesprungen bin - die auch noch fast direkt auf dem Kurs stand....

Also weiter so - insanes numquam moriuntur!

Gruß Sulfato

Ihr seid ja nur neidisch, weil Ihr die leisen Stimmen nicht hört !

Entweder bremsen oder Gas geben, aber nie nur durch die Gegend rollen!

• Sulfato: jemand der mich versteht :) :pro:

der wagen is zwar eher für glatten asphalt, aber warum nich mal was anderes ausprobiern? :grosses_grinsen:

@die anderen beiden: nein ich brauch keinen savage ... bin ein elektrofahrer aus überzeugung ^^

und zu viel geld hab ich auch nicht ;)

das tl01 hält meinen fahrstil schon ab *g*

und auch wenn man es nicht so wirklich sieht in dem video ... ich hab den wagen echt liebgewonnen ^^ ein so zuverlässiges fahrzeug is mir bis dato noch nicht untergekommen ... demnächst wird der wagen noch wasserdicht gemacht, zumindest für große mengen spritzwasser, ob ich ihn komplett wasserfest mache werd ich sehen, könnt aber bisschen zu aufwendig werden ... will damit ja nicht u-boot spielen ^^, und dann kommen die nächsten ungewöhnlichen videos ^^

hab mit wasser ohne dafür ausgelegtes fahrzeug schlechte erfahrungen gemacht :irre:

• Hi burnout

sorry, aber ich halte sowas auch für ein kleines bisschen übertrieben :irre:

aber das bestätigt mich, was das TL-01-Chassis anbelangt. Auch meiner Meinung nach das beste, was man je zu kaufen bekam, was die performance und die Stabilität anbelangt.

Ich fahre seit Jahren TL-01 und was mein Sohnemann (6 J.) mit seinem alles angestellt hat, kann man hier gar nicht beschreiben. Und er hat alles überstanden :rc_fahrer_anim: :hammer_hau: :puh:

schöne Weihnachten und einen guten Rutsch (aber keine 4m-Treppe )

chiao, bis dann

Hans-Joachim

• Wo is der Kicker, ich vermiss nen Kicker an der Treppe :armeverschrenkt:

• uuuuuuuuuuups :)

hab dich leicht missverstanden ^^

hatte eher an einen tl01 beschleuniger mit fußkraft gedacht ^^

aber so eine kleine schanze wär schon recht geil ... aber dann fliegt das tl über die straße den hang runter ... :grosses_grinsen:

• moin,

wir hatten mal die idee zu sylvester unseren hpi sprint mit raketen in die zukunft zu schicken.find das alles harmlos,man muss das doch mal austesten :zunge:

karo war schrott,sprint blieb heil und in der gegenwart :kuh:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

MfG

• :) sehr schick ^^

allerdings hab ich keine schrott karo ausser dem a4 um sowas zu probiern, und für den is schon was anderes angestrebt ^^

haste zufällig ein bild von dem wagen nach der aktion?