Also Georg,mein bruder und ich werden am Samstag da sein.Also am 08.02.
Wann genau kann ich dir auch noch nicht sagen.....
RC-Glashaus Treffen am 22.02.2003
-
-
Hallo,
schau mal hier: (hier klicken) Dort findet man vieles zum Thema. -
Hmm kann man da mit Benzinern drin fahren? Wohl eher net oder? Außerdem bleibt noch die Frage: Wie komme ich nach Hamburg :??:
-
Das mit den Benzinern kannste Vergessen, das ist die Erste Hausordnungsregel dort, [red]Keine Benziener[/red]
-
Hm schade, aber es gibt ja noch ne Straße davor oder?

Außerdem hab ich noch nen Bush Devil *g*
PS: Absolut geiles Video!
-
@ Andi
vieleicht trifft man sich dort?! oder sprecht ihr "Glashauser" noch einen termin ab?
Björn
-
also so wie es aussieht fahren wir alle zusammen.Denke mal so früh wie möglich.Aber weiß keine uhrzeit.
Treffen muß doch wohl irgendwie möglich sein......... -
Hat eigentlich einer Ifo´s über die Veranstalltung, ich Trottel:down: habe ja leider Verschwitzt, das Plakat zu lesen. Den Wunsch mitzukommen ist aber immer Grösser, Vorrausgesetzt, da ist noch ein Platz für mich frei:??:
-
-
Infos?Wat für infos?Da gibs Modelle zu sehen,wat sonst ?
Den Termin kannst auf der startseite sehen.
Ob ein platz frei ist kann ich dir nicht sagen,Georg fährt..... -
Da ist aber auch ein Interesannte Mitveranstaltung angegeben, die Euro Modell, in Bremen:-)
Da muss ich wenigstens mal nicht so weit Fahren
-
Michael: wieso "Mitveranstaltung"? Die ist doch erst im November!
Übrigens war ich letztes Jahr dort - totale Entäuschung; bis auf einige Panzer und recht interessante U-Boote rein gar nichts an Autos.
Dafür aber zu 80 % mit "stink-langweiliger" Eisenbahnkulisse versehen.
Für Eisenbahner wirklich lohnenswert - für RC'ler eine Riesen-Enttäuschung!!!Georg
-
Umso besser wenn man auf auf beides steht

Clody
-
Wusste niht wie ich es besser ausdrücken solte, ausserdem habe ich erst später gemergt, das die Seite nicht über die Veranstalltung ist, sondern über den Veranstalter, und deshalb auch über Veranstaltungen für das ganze Jahr.
-
Clody: wenn Du allerdings mit der Erwartung, einen gesunden Mix vorzufinden dahi fährst - heisst ja schliesslich Modellbauausstellung, und darunter verstehe ich nicht nur Eisenbahn - dann ist schon enttäuschend.
Die haben ja in den Ankündigungen vom allgemeinen Modellbau gesprochen.Wenn ich dagegen die Messe in in 2001 in Hamburg bedenke (dieses Jahr übrigens wieder) war die um Klassen besser in dieser Hinsicht. Vor allen Dingen auch im Werkzeugbereich - gab es in Bremen auch kaum.
Georg
-
truckmonster: Da gebe ich dir vollkommen recht. Dann sollte die Ausstellung nicht auf ein Gebiet zu sehr ausgedehnt werden.
MfG Clody