Mein Tamiya Toyota Montaineer '07

  • Hallo!


    Schöner Wagen:pro: Allerdings finde ich auch hier,das die Räder zu klein sind,was durch die hochgesetzte Karosse noch mehr ins Auge fällt.


    Gestern die erste Probefahrt:tanzend: Verlief alles soweit ganz ganz gut.Vor allem die Steigfähigkeit hat mich stark beeindruckt. Was aber gar bicht ging war Lenkung und Schaltung:kontra: Also so ein Mist......
    Hab mich gestern Abend mal drangesetzt und etwas umgebaut. Der Lenkservo sitzt jetzt da,wo der Schaltservo vorher war und betätigt nun direkt den Achsschenkel.Alles konnte mit "Bordmitteln umgebaut werden.Die Lenkstange zB. war vom Akkuhalter(den ich net verbaut hab).Mach später noch Bilder.Der Schaltservo sitzt nun hinten am Getrieberde an einer der Alu Quertraversen befestigt.Wie gesagt,Bilder gibts später.Erstmal Batterien laden:tasskaff:


    Gruß Peter