Erfahrung mit Novak Goat Brushless Regler?

  • Hallo,


    hat schon jemand Erfahrungen mit dem Novak Goat Brushless Regler im Crawlereinsatz gemacht?


    Habe über die Suchfunktion bisher keinen Beitrag gefunden, deshalb die Frage.


    Von der Beschreibung her klingt der Regler nicht schlecht, aber wie funktioniert er in einem Crawler wirklich?


    Kann er auch mit Außenläufern umgehen? Die Novak Motoren, für die er ja wohl in erster Linie gemacht ist, scheinen ja eher Innenläufer zu sein.


    Der Regler hätte den Vorteil, dass er hier in Deutschland von mehreren Händlern angeboten werden würde.


    Suche letztendlich einen Brushlessregler für die TXT-1 Crawler Klasse, hier scheinen wohl ansonsten der Mamba Max oder der Quark Roadster 65A brauchbare Regler zu sein.
    Letzterer ist aber in Deutschland scheinbar (wie auch der Quark 33A Procar) nicht mehr erhältlich, bzw. kostet nicht gerade wenig.


    Für den Mamba Max habe ich leider auch noch keine Bezugsquelle in der BRD gefundnen, falls Jemand eine kennt, bitte melden.


    Grüße
    Kraxler