Moin @all,
Ich habe mir einen Toyota Hilux mit MFC-02 zugelegt und bin durch die mehr schlecht als recht gute Anleitung hier zu der genialen deutschen Anleitung gekommen, diese hat mir auch schon bei der verzweifelten Suche eines Problems sehr geholfen! Danke dem Ersteller hierfür!
Mein Problem ist folgendes: Ich habe noch eine "alte" Multiplex Picoline und dazu den 5kanalempfänger Pico4/5. Mit diesem kann ich den Hilux ohne MFC wunderbar betreiben, und gestern kam die MFC und die funzt nicht so wie sie soll:
ich habe mal vor Kompletteinbau eine "offene Verschaltung" aufgebaut und alles so angeschlossen wie es soll (so hoffe ich zumindestens, da die deutsche Anleitung von hier ja wirklich top ist) und beim Einschalten leuchtet die Leitungs-LED rot und die Blinkleuchten blinken und man hört ein echo artige Ding Ding Ding....
Lt. Anleitung soll es: Sender nicht eingeschaltet (LOL...) , Störung Sender / Empfänger (habe schon am Empfänger einen Extra-Servo am frein Kanal angeschlossen und der geht!), Antenne nicht ausgezogen ( naja...), Funkstörung (andere Orte schon probiert) oder Beeinflussung durch andere Anwender (in meinem Falle , da Ar... der Welt so gut wie ausgeschlossen)...
Da im zweiten Punkt steht unter Störung Sender / Empfänger: Falls RC-Einheit funktioniert ist MFC der Grund der Störung... Dies will ich aber so nicht wirklich glauben...
HELP:bitter_weinen: ich weis nicht weiter!!!
Gruß Gunny