Hilfe Problem bei Felgenmontage !!!

  • Habe heute mal wieder ein ganz großes Problem, weshalb mein Projekt auch gerade nicht weitergeht ...
    habe jetzt zwar endlich alle Teile zusammen und könnte meinen Crawler fertig bauen zu können nur auch ein großes Problem ...


    Und zwar mit den Badlockfelgen in Verbindung mit den TLT Achsen und zwar ist die Felge irgendwie zu dich um sie richtig festschrauben zu können...
    Zudem bräuchte ich noch ein klein wenig mehr Radstand, hab mir aber schon die Spurverbreiterungen vom Jens bestellt uns sie getestet, aber damit kann ich die Felgen gar nicht befestigen da die Schrauebn nich greifen und deshalb möchte ich jetzt mal die Frage hier ins Forum stellen, ob ihr mir vielleicht tipps habt oder mit was von euren Lösungen dieses Problems berichten könnt ...