Traxxas Slash
-
-
Hallo,
schau mal hier: (hier klicken) Dort findet man vieles zum Thema. -
Ja da würde ich mich doch glatt anbieten den zu testen.
Denn unser Lieber Holger hat soviel zu tun. Das würde ich ihm freiwillig abnehmen.
-
Sehr interessantes Objekt!
Da könnte sich eine Lücke auftun, in der ich den noch grade testen könnte! :kaputt_lachen:Ich frag mal an, damit wir Daten und Fakten bekommen; und vielleicht ein Testobjekt.
-
Moin,
Das Ding sieht ja cool aus!
Ich find es gut, das der Slash in Richtung Trophy Truck geht.
Wäre schön wenn Holger einen zum testen bekäme:pro: .mfg
Steffen -
Holger du hast doch genug zu tun.
Ich würde mich Opfern für das Forum.
Ne aber mal im ernst wenn das ginge würde ich den gerne Testen.
Aber sieht mal echt geil aus -
so jetzt die info im richting thread. hatte gestern etwas zeit, hier mal ein link zur rennserie, dem der slash nachempfunden ist:
traxxas sponsort dort ein team mit zwei fahrzeugen (klasse pro 2)
gruß olaf
edit:
hier der link zur traxxas traxxas slash -
Oh man das Ding ist spitze!!!
Diese Pro Trucks sind sowieso eine interressante Klasse. Ich habe gerade die Euro Rallye (läuft statt der DAKAR) angesehen. Da fährt der R. Gordon mit einem 6 Liter Hummer rum den er auch noch auf 2 WD abgerüstet hat. Das Teil ist dermaßen G.....:8o
Also bei dem Modell da muß ich über einen Kauf nachdenken!!!
-
Mann, den finde ich auf Anhieb total genial! :pro:
-
Habenwillsofortambestengestern!
Verdammt, billig wird der nicht, aber Holger, ich habe das Talent eines großen Journalisten... Du msstest mir nur die Chance geben :kaputt_lachen:
-
Also ich denke mal das sich eine Bestellung in Amerika da auszahlen wird
-
Zitat
Original geschrieben von Sir Piefke
Also ich denke mal das sich eine Bestellung in Amerika da auszahlen wird
sammelbestellung?
-
Zum Beispiel kann aber auch jeder für sich machen
Egal aber billiger steht man sich in jedemFall im Vergleich zu DE. Und Garantie gibt es ehh nicht mal abgesehen von dem Regler under Funke wo man ehh weiß das sie meistens sofort wieder rausfliegen
-
Zitat
Zum Beispiel kann aber auch jeder für sich machen
Egal aber billiger steht man sich in jedemFall im Vergleich zu DE. Und Garantie gibt es ehh nicht mal abgesehen von dem Regler under Funke wo man ehh weiß das sie meistens sofort wieder rausfliegennaja war eher die idee versandkosten und sowas noch zu minimieren und die funke bleibt bei mir drin, denn sonst könnte ich den gar nicht beim finanzminister durchsetzen :kaputt_lachen:
gruß olaf
-
Also wegen mir können wir ne sammelbestellung anleiern. Das Prob ist nur das ich gerade einen neuen Rusti hier stehen habe und daran schon getunt habe was es so gibt. Ergo wenn ich mir noch eine Spardose hier hinstelle werde ich standrechtlich Erschossen von meiner Chefin.
Wobei ich schon gerne so ein Teil hätte.
Wer möchte das Modell denn ernsthaft kaufen?????
-
Moin,
ich bin auch noch im Gespräch mit der Regierung, aber wenn der im Bericht angegebene Streetprice von 180$ wahr werden sollte, dann...:zufrieden: .
Hab ja noch Zeit. -
Zitat
Ergo wenn ich mir noch eine Spardose hier hinstelle werde ich standrechtlich Erschossen von meiner Chefin.
brothers in mind
ZitatOriginal geschrieben von Sir Piefke
Wer möchte das Modell denn ernsthaft kaufen?????
also ich hätte den schon ganz gerne, praktisch als ersatz von meinem mad-max. hängt ziemlich stark dann davon ab, was er kosten wird.
gruß olaf
-
Prinzipiell ein umgewandelter Rustler, aber gefällt mir auch.
Mal schauen. Momentan würd der mich insgesamt 113 Euro kosten.
Wollt mir eigentlich nichts neues zulegen, aber bei dem Preis kann ich schwach werden.
Naja, mal mit Mr. Thomas W reden wenn die Zeit kommt........ -
wo haste das Stück gesichtet????
-
Noch gar nicht. Das ist der angenommene Preis von 180 Dollar und dann bei Tower.
-
180USD? Kann ich mir ja gar nicht vorstellen, das wäre arg billig...
Bei dem Preis könnte ich wohl auch schwachwerden!
Und momentan fehlt mir akut was elektrisches zum rumheizen!