Also was gibt es alles für dicke fette reifen die auf den dagger passen! :??:
Ich hoffe ihr könnt mir ein paar links oder ratschläge geben!
-
-
Hallo,
schau mal hier: (hier klicken) Dort findet man vieles zum Thema. -
Die meines Erachtens besten Reifen für den Dagger sind die ProLine Masher 2000. Sind n Tick größer als die Originalen, haben ein ähnliches, aber dennoch aggresiveres Design und, die Gummimischung machts, einen wahnsinns Grip. Sowohl on als auch offroad.
Anschauen kannst Du die in der Bastelecke auf Willys Daggerumbau.Mit den Gummis machst Du garantiert nichts falsch.
-
entschuldigung nur ne neben frage
wollte nur mal wissen
wo kann man den generell reifen und felgen günstig bekommen?
hätte gerne felgen vom jugg mit reifen vom clod
und was kostet so was ungefähr? -
Also wo Du die Teile in D am günstigsten bekommst kann ich Dir nicht sagen, aber beim Preis solltest Du Dich bei Neuanschaffung schon mit ca. 120 EuroüberdenTresenschieb anfreunden.
-
Moment:
clod Reifen+Felgen=120€+Karosserie 90€=210E
Hobbyhaus verkauft ihn für 240 Komplett?
Also da kauft man doch für die Reifen besser nen ganzen Clod und verscherbelt den Rest einzeln bei Ebay -
logisch aber
a) hatte ich keine ahnung was die kosten
b) will ich die mit jugg felgen fahren,weil die verchromt sind und
haben in der felge löcher wie mein vom echten blazerfelgen.habe gerade bei ebay welch gekauft in clod format
mit echten alufelgen sind aber für kyosho muß ich noch ein adapter bauen,wird ja lösbar sein.
und die werde ich richtig polieren dann glänzen die auch.mein clod wird ja ein chevy blazer k5 mit hardtop
weil ich ihn für ami treffen haben will -
Berichte doch einmal wo Du die Chevy Karosse im richtigen Maßstab her bekommst, als Pick Up mit Aufsetz-Hardtop am besten.
Gruß Georg
-
na dann eben für alle
ist ja keine zauberei,ich will halt nur aus sperrholz ein hardtop bauen das dem original weit gehend entspricht.
die pritsche ist halt ein bischen zu lang weil der clod eigentlich ein k10 pu ist.
aber die differenz ist halt zu gering um die karo zu ändern
wäre halt so ca5-10mm zwischen radkasten und kabine.
also lassen wir das .
ich hoffe nur das er hinterher nicht aussieht wie ein suburban.
mit zwei türen.
ich habe extra gestern zwei klein rücklichter gebaut,
mal schauen ob die nicht zu selbsgebastelt wirken
auf jeden fall muß ich die nochmal neu silberumranden.
was nehmt den ihr überhaupt als rücklichter für den clod.
oder gibt es was zu kaufen? -
so hier mal ein bild
[Blockierte Grafik: http://people.freenet.de/Chevy-Blazer/217-1771_IMG.JPG] -
Schau mal hier im Forum unter "Licht bei"
-
ja aber da ist ja nur von vorne die rede was gibt es denn für hinten?
-
-
Also wie teuer sind die Reifen von Wylli und wo bekommt man die ?
Und was fürn Durchmesser haben die reifen? -
Ich denke mal da du die Reifen bei willy kaufen kannst
Kannst ihn ja mal anmailen wegen den Preisen -
Das Ganze soll dann so aussehen wenns fertig ist:
[Blockierte Grafik: http://www.hluebeck.de/monstertruck/phpkit/upload/bilder/artikel/blazer1.JPG]
-
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
so soll er aussehen wo hast du ihn her???
aber der sieht nicht selbst gebaut aus
und die pritsche ist auch kürzer
sag an wo gibts so was denn? -
Wo ich den her hab?
Ist so n Laden bei uns um die Ecke, dieimportieren solche Sachen. Ist auch Hartplastik und kost nur45 Euro.Neeeeeeeee, leider gibts den nicht zu kaufen. Ich liebe es nur die Leute zu foppen. Hoffe, Du bist mir nicht böse.
Der Blazer ist ein Unikat, der geschaffen wurde, um auf einem Bruiser durch die Gegend zu fahren.
Soweit ich weiß, ist das Dach in Handarbeit aus Fieberglas entstanden und angespachtelt.
Nur leider nicht von mir.
Der war auf Ebay USA mal zum kaufen. Ein Bruiser mit E-Maxx Getriebe und diesem Eigenbau Blazer.
Hier noch ein Bild, das da dabei war:[Blockierte Grafik: http://www.hluebeck.de/monstertruck/phpkit/upload/bilder/artikel/blazerbruiser.jpg]
Allerdings gabs mal, oder gibts noch, aber da müßte ich mal schauen, einen Chevy Blazer in 1/10 in Lexan.
Wenn Du da dran interessiert bist, schau ich mal, wo das war. -
Du kannst die Karosse doch kaufen.
Hier der Link: Blazer bodyAllerdings hängt der Bruiser noch mit dran................
-
Davon abgesehen, das der Bruiser ein Juggernaut-2 Getriebe drinhat, ein Emaxxgetriebe mit seinem 2 Gang währe wirklich nicht schlecht, für meinen Jugg
-
Du hast wohl recht. Hab da E-Maxx Getriebe geschrieben. Stimmt natürlich nicht. Jugg Getriebe ist richtig.