Mahlzeit!
Yo, ich hab mir auch einen gegönnt. Heute kam das riesengroße Paket an: ![]()
[Blockierte Grafik: http://www.manuel-aka-mdk.net/pics/easyglider-pro_th_01.jpg]
Click pic 4 gallery!
Insgesamt hab ich jetzt mit Pausen und einigen Löt-Arbeiten knapp 9 Stunden gebastelt. Morgen dann noch ein paar Feintuning-Maßnahmen, Schwerpunkt einstellen und dann kanns auch schon raus aufs Feld gehen...
Der Erstflug wird erstmal "nackig" stattfinden. Ich will dem EasyGlider auf alle Fälle einen Farbanstrich verpassen. Ich weiß halt nur noch nicht, welchen genau... ![]()
Manuel