Toyota Tundra

• Moin Anders,

auch von mir erstmal einen herzlichen Glückwunsch :pro: :pro:
    :applaus: :applaus: :applaus:

aber jetzt muss ich auch mal meckern, ich hab keine Ahnung, auf was die Juri da Wert gelegt hat und ich will mir auch nicht anmaßen über Platz 1 zu urteilen, aber Platz 2 sieht aus wie ein Spielzeug und meiner Meinung nach

KANN DIR KEINER VON BEIDEN DAS WASSER REICHEN!!!

Dein Tundra ist für mich Platz 1 (und der einzige mit ner Zulassung :grosses_grinsen: )

• Ich find die Plätze gerecht verteilt, der Erste ist ein Truck wie man ihn in der Crunk Szene zu sehen bekommt, das Thema finde ich genial umgesetzt.
    Der zweite sieht nicht aus wie ein Spielzeug, sondern ist einem Tropphy Truck aus dem Hause Toyota nachempfunden, nämlich dem SR5 aus dem Jahre.... vergessen ;-).
    natürlich hat jeder seinen eigenen Geschmack, und ich will Anders' Modell auch nicht schlecht machen, ist ein klasse Tundra, der eben im gegensatz zu den anderen beiden durch das eher Schlicht gehaltene Finish punktet.

Hier nochmal ein Bild von einem anderen Crunk- Truck, ich finde dagegen ist der von dem Tamiyacontest noch sehr schlicht gehalten:-)
    [Blockierte Grafik: http://i393.photobucket.com/albums/pp20/Lukeundderstein/1240.jpg]

• Glückwunsch, zurecht gewonnen :pro:
    Den Zweiten finde ich mal absolut scharf... geile Lackierung, passt perfekt!
    Dem Ersten kann ich nicht viel abgewinnen... allein schon diese Reifen.

• :pro: Alle Achtung. Du hast dir den dritten Platz verdient.

Den zweiten find ich auch sehr schön. Beim ersten stören mich nur die großen Reifen etwas. Sonst aber geile Modelle.

Gruß
    Charel

• Danke euch allen :umarmen:

Der Erste Platz ist auch nicht unbedingt mein fall.
    Aber im großen und ganzen sind alle Modelle sehr schön geworden. :party:
    Wäre auch mal interessant zu wissen vieviele überhaupt Teilgenommen haben. Es sind ja nur ein Teil der Beiträge zu sehen.

Auf jeden fall war ich schon überrascht unter den ersten dreien zu sein.

Gruß Anders :cowboy:

• Ne deiner sieht am aller besten aus!!!

Der erste ist schwul, sieht doch kacke aus....

Der 2. sieht eigentlich ganz gut aus, auch richtig scale...

Aber deine sieht noch realisticher aus weil er tiefer und nicht so auf rally oda offroadracing getrimmt ist

Gruß,
    Sammy

• Jo, ich habe doch geschrieben, dass er toll ist.
    Herzlichen Glückwunsch! :pro: :pro: :pro: :pro: :pro: :pro: :pro: :pro: :pro: :pro: :pro: :pro:
    Beim ersten ist mir Farbgebung zu heftig.........aber sonst haben sie allen ihren Reiz...........:peace:

• ich weiß das thema ist alt. aber ein neues aufmachen ist ja sinnlos.

weiß jemand wie man herrn anders erreicht?

auf mail übers forum kommt keine antowrt.

oder weiß jemand wie er den Schnorchel festgemacht hat?

habe den gleichen bei tränkl gekauft und rätsel nun über die beste methode den zu befrestigen.

vielen dank

gruß
    patrick