Ein Neuer Scale-Offroader
- TF63
- Erledigt
-
-
Hallo,
schau mal hier: (hier klicken) Dort findet man vieles zum Thema. -
Wie ? Mehr nicht ? Nur ne kleinigkeit von 270 Dollar ?
Läppisch :tounge: :tounge: :tounge: -
Zitat
Wie ? Mehr nicht ? Nur ne kleinigkeit von 270 Dollar ?
...wieso so erstaunt?
...das ist doch ein super Preis...überlege mal, Konstruktion in 3D-CAD, dann die Teile CNC-gefräst aus dem Vollen, alles montiert und getestet...und dann das wichtigste, äußerst ansprechend und funktionell. Also in meinen Augen jeden Cent wert
...klar, ist halt nicht für jeden Geldbeutel erschwinglich, aber was wäre das Leben ohne Träume...
-
Zitat
Original geschrieben von Volker-P
...wieso so erstaunt?
...das ist doch ein super Preis...überlege mal, Konstruktion in 3D-CAD, dann die Teile CNC-gefräst aus dem Vollen, alles montiert und getestet...und dann das wichtigste, äußerst ansprechend und funktionell. Also in meinen Augen jeden Cent wert
...klar, ist halt nicht für jeden Geldbeutel erschwinglich, aber was wäre das Leben ohne Träume...
Genau richtig Volker :pro: :pro: :pro: :pro:
Bin gespannt wie er sich in der "Care" macht.
MfG Torsten
-
Zitat
Original geschrieben von Volker-P
...wieso so erstaunt?
Wieso erstaunt !?
Okay, meinen Sarkasmus darfste interpretieren, wie Du es magstund noch ich mal Zündkabel´s dranne :kaputt_lachen:
-
Also die Idee finde ich genial, die Umsetzung sicherlich perfekt, ABER...
mal eben über 800 gr. auf die Vorderachse zu legen, bzw. dem Scaler aufzubrummen muss sich erstmal beweisen. Dann finde ich die Übersetzung zwar nicht schlecht, aber auch das muss sich erstmal als alltagstauglich beweisen.
Der Preis ist sicher angemessen, ich würde dann aber doch eher zum neuen 3-Gang Vollmetall-Getriebe für $199 von RC4WD greifen, denn das macht vom Preis-Leistungs-Verhältnis für mich mehr Sinn.
Gruß Jörg
-
Ich sag nur obercool,:hammer_hau: :hammer_hau: :hammer_hau:
Mach weiter und verrate doch mal bei Gelegenheti wo Du z.B. das WC , Gasflasche herbekommen hast.Gut über die Sache mit dem V8 kann man sichr trefflich diskutieren, Er sit sicher jeden Cent wert, allerdeings wär er mir mir persönlich zu teuer,
aber es ist ja Dein Camper und wenn er da rein muss dann nur zu.Damit er dann abe rnicht so ganz unter der Haube dahinschlummert, solltest Du die zum LÖfnen machen, mit Deinen Lötkünsten ist ja dann auch gleich ne Haltestange gelötet, Haube aussägen und Scharniere dran auch kein Problem.
Gruß MEYERMAN -
Aus der Motordiskussion halt ich mich mal raus. Zumindest habe ich weniger bezahlt. Das war er definitiv wert.
Meyerman: Das WC ist von Playmobil und die Gasbuddel habe ich mal in der Bucht aus England ergattert.
Grundsätzlich sollte der Motor ja nicht in den Camper, sondern in meinen 2.Wrangler.
Dem wollte ich ein Trialfinder gönnen.Nun sind die ja aber auch nicht ganz billig.
Am allerliebsten wäre mir ja auch ein Jeep nach dem Muster der Isländer, da käme der Motor dann auch richtig gut, aber das baut sich auch nicht mal eben.
Mal sehen was draus wird.
Auf jeden fall bleibt in meinem 1.Wrangler mit XC-Unterbau der Parma V8 drin.
-
Irre