Gut Ding braucht weile.Nur kein Stress Leute :pro:
Wir haben ja auch ne Wirtschaftskrise :kaputt_lachen:
MfG Torsten
Gut Ding braucht weile.Nur kein Stress Leute :pro:
Wir haben ja auch ne Wirtschaftskrise :kaputt_lachen:
MfG Torsten
Hallo,
schau mal hier: (hier klicken) Dort findet man vieles zum Thema.
Also ich werde auch einen klaren Satz Scheiben ordern, muss aber auch noch ein wenig bremsen, kann ja nicht laufend was für den Pajero kaufen:
Reifen, Farbe, Lichter, Messingrohr für Dachgepäckträger, Alu-Felgen, Alu-stoßdämpfer .....da kommt ja einiges zusammen...
Also hebt mir doch schon mal einen auf
Gruß aus Landshut
Roaser
Meine Scheiben, und die Innenausstattung ist heute gekommen.
Und mir fehlen die Worte. TOP.
Ich habe auch schon zugeschlagen .
Einrichtung, Schnorchel, Schaufel, Pickel und Aggregat
goil :pro:
Top Qualität
Hi
Wie kann man da bestellen?
Die Zubehör Teile sind super.Besonders das Aggregat :pro: :pro:
MfG Torsten
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Hyper8Dn
Hi
Wie kann man da bestellen?
Die Zubehör Teile sind super.Besonders das Aggregat :pro: :pro:
MfG Torsten
*räusper* na per E-Mail?!
ich hab die klaren scheiben für den f350 und die fender flares.
absolut klasse.
Thomas ist auf der Messe Intermodellbau 2009 Aussteller, vom 22. - 26.04.2009
Meine Bilder im Album: Tränkl Formbau Teile
na sowas,da sind ja schon wieder neue teile ins sortiment gekommen?!
achso,bei bild 1 im album wird aber die berufsgenossenschaft meckern :komm_nur_her:
Hallo Leute,
es ist zwar schon ne Zeit her, als ich das letzte mal was eingestellt habe, aber ich hab euch nicht vergessen.
Mein neues Projekt passt eigentlich zur Jahreszeit, aber seht selber.
[Blockierte Grafik: http://img515.imageshack.us/img515/1194/schneefahrzeug.jpg]
Näheres dazu in meinem Shop ! http://www.formenbau-traenkl.de/Produkte/Shop/index.php
Würde mich freuen, wenn Ihr mal wieder reinschaut.
Schöne Grüße aus Bayern
Thomas Tränkl
Ja hallo Thomas!
Das ist aber nicht mein alter F350 - oder?
Schreib doch mal nen Baubericht; der sieht echt klasse aus!
Hallo Holger,
ja, das war mal Deiner !
Ein wenig Lack und ein paar Teile von mir und schon sieht er ein wenig anders aus.
Gruß Thomas
Schönes Schild , könnte mir gut gefallen.Ich finde allerdings den Abstand zwischen Schild und Stoßstange etwas zu groß .Könnte man den etwas kleiner halten?
Ansonsten
Kann man mit Sicherheit machen, aber dann ist kein Platz mehr für die beiden Servos !
Man könnte an der Grundplatte die zwei Befestigungsarme weglassen und näher an die Stoßstange schrauben.
Hey Thomas,
ich finde nix im Shop über den Schneeschieber
Hast du mal einen direkten Link?
Servus,
schau im Shop mal bei ,, LKW Zubehör ,, nach. Das Schneeschild ist so geplant, dass man es auch für die LKWs nehmen kann.
Ich denke mal das eine Servo ist für Schild heben und senken und das zweite für das Schild nach rechts bzw. links zu drehen.Letzteres könnte man bestimmt gut in das Auto montieren(die Anlenkung läuft eh über Seilzüge,oder hab ich mich da verguckt),somit wäre vorne wieder einiges an Platz frei.
Hallo,
Du hast schon Recht, wenn man den Servo im Wageninneren verbaut hat man mehr Platz. Da gibt es mit Sicherheit welche, die dort wieder keinen Platz haben.
Das Problem bei solchen Teilen, die man Entwickelt ist;
Ich habe eine Idee für ein Teil, das ich gerne an meinen Autos hätte. Dann wird gebastelt, bis es Funktioniert. Da ich aber die Teile in kleiner Stückzahl verkaufen möchte, müßen die Teile so konstruiert werden, dass auch andere Modellbauer sie montieren können und am besten ist natürlich, wenn sie an mehreren Fahrzeuge zu verwenden sind.
Also muss ich da immer wieder Kompromisse eingehen.
Es gibt immer eine Variante, die einfacher, besser oder schöner ist. Man sollte aber eine Mischung aus Funktionalität und Aussehen finden. Das ist aber sehr schwer bei so vielen Modellbauern.
Da hast du natürlich vollkommen Recht . Kleine Stückzahlen müssen natürlich so universell wie Möglich sein , sonst kriegst du ja keine verkauft .
Aber gut , wenn ich mal Zeit und etwas Geld übrig habe dann bestell ich mir mal son Teil , und dann kann man es ja noch auf seine Wünsche anpassen.
Servus,
heute gibts was für die Ladefläche !
[Blockierte Grafik: http://img820.imageshack.us/img820/348/wagenheber.jpg]
Wagenheber
zum montieren auf der Ladefläche oder Dachträger.
ca. 11,5 cm lang.
Preis für 1 Stk. 12,50 EUR