ZitatOriginal geschrieben von CR-01
Dein link verweißt auf den CR-01 der obere auf den neuen XC!
Endlich!
-
-
Hallo,
schau mal hier: (hier klicken) Dort findet man vieles zum Thema. -
Oh ha, Wrangler jetzt inkl. TLU-01 Lichteinheit. Das treibt den Preis klar in die Höhe und die TLU-01 taugt ja nicht die Bohne!
Da kauft man sich doch heute lieber für $23 Dollar das 3Racing Licht-Kit, das kann deutlich mehr und kostet sogar noch weniger
Gruß Jörg
-
Zitat
Da kauft man sich doch heute lieber für $23 Dollar das 3Racing Licht-Kit, das kann deutlich mehr und kostet sogar noch weniger
Nun ja, der Dollarkurs in Umrechnung Euro ist nicht mehr
so dolle, kommt noch meist höheres Porto aus Asien dazu,
lohnt es sich fast nicht.
Aber wenn Du welche orderst ?
Kannste mir zwei Sets der 3RAcing Licht Set mitbestellen
-
Also ich lasse mich ja gerne immer eines Besseren belehren, ABER...
TLU-01 steuer nur Front und Heck LEDs für 29,95 Euro + 3,65 Euro Porto.
3Racing Light-Kit steuer:
Front
- Standlicht
- AbblendlichtHeck
- Rückleuchte
- Bremslicht
- RückfahrscheinwerferUND Blinker rechts - links
Dafür brauch man bei Tamiya dann noch Licht-Kontrolleinheit TLU-02 für 48,95 Euro :8o
Dann wäre man ja wohl deutlich über $23 + $5 shipping, oder?
Gruß Jörg
-
Macy, was gibts Neues?
-
Nix, er wurde mittlerweile von der Yakuza nach Japan verschleppt. :kaputt_lachen: :kaputt_lachen: :kaputt_lachen:
-
Hat jemand einen Link zu dem 3d Racing Lichtset, oder kann man mir ein weiteres mitbestellen?
-
Zitat
Original geschrieben von Patty
Macy, was gibts Neues?
... nur soviel, es ist hier einem Layouter ein kleines Mallör passiert. Da wo mein Bild gelandet ist, sollte zum Druck der Messemappe ein anderes Foto sein. Fehler sind menschlich, kann passieren.
Ich stehe mit Tamiya ganz nett im Kontakt und möchte das Thema nun eigentlich hier abhaken.Und zurück zum Thema des Threads...
Liefertermine für die Wrangler-Modelle sind wie ich gestern erfahren habe bis dato aus Japan noch nicht bekannt, es kann also durchaus noch ein Weilchen dauern bis die beim Händler stehen....
Marcus
-
Hi es passt zwar nicht unbedingt hier rein aber ich schreibe es mal weil zwischenedurch auch auf den Artikel des 3Racing Lichtsets eingegangen wurde. Hier mal ne passende 110344421794 Nummer dazu.
Gruss Frank