Hallo,
hab da mal ne Frage:
Wer hat Erfahrung mit bestellen/kaufen in den USA?.....
....brächte was, das man hier grad nicht bekommt bzw ziemlich selten is...
greez und thx rené.....
Hallo,
hab da mal ne Frage:
Wer hat Erfahrung mit bestellen/kaufen in den USA?.....
....brächte was, das man hier grad nicht bekommt bzw ziemlich selten is...
greez und thx rené.....
Hallo,
schau mal hier: (hier klicken) Dort findet man vieles zum Thema.
ne,ne wegen Geld is es grad net...
mir ging es mehr um Lieferdauer, Abwicklung, Zuverlässigkeit....
Mahlzeit,
also beim Thema Zuverlässigkeit lasse ich auf den Jens Nix kommen! Abwicklungstechnisch läuft es bei Jens auch super. Gut, was die Lieferzeiten betrifft, kommt es drauf an was Du brauchst. Aber wenn Du eine Kreditkarte und/oder PayPal hast und Zeit und Lust Dich mit dem Zoll zu beschäftigen, kannst Du natürlich auch direkt in USA bestellen. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass JEDE Lieferung aus USA von mir beim Zoll (61440 Oberursel Taunus) landet (Ich beneide Jeden dem es nicht so geht). Komischerweise kommen die Lieferungen aus HK immer direkt an, auch wenn die Lieferung aus HK 600€ kostet und die aus USA nur 30€ kostet ... versteh einer die Ämter.
Gruß
Martin
Dann bestells doch einfach in DE :pro:
ich glaub ihr habt da was in falschen Hals bekommen,- oder ich hab mich mal wieder unklar ausgedrückt...
Jens kenn ich schon und bin sehr zufrieden.....
....mir gings um Direktbestellen, da aber von Zeit und Zoll die Rede ist über ich mich wohl noch eine Zeitlang in Geduld haben...
Urban Warrior: Wie lange war die Ware aus HK unterwegs?
Zitat
Ich bestelle immer wieder mal in Hongkong und die Lieferungen sind in der Regel in acht bis zehn Tagen bei mir.
Gruß Olaf
Ja, aus HK kann ich das auch bestätigen. Kommt auch immer ein Bißchen auf die Versandart an. Aber HK geht flott, meist flotter als USA.
Ich wollte Dich nich anmachen Wurzelsepp! Wollte nur meine Zufriedenheit mit Jens unmißverständlich zum Ausdruck bringen. ![]()
Cheers
Martin
Also alle meine Bestellungen bei RC4WD waren bisher immer auf direktem Weg (ohne weiteren Aufenthalt :loock: ) innerhalb von 10 Tagen bei mir und ich hab schon einiges dort bestellt...
Abwicklung absolut problemlos ! Ich habe Paypal im Lastschriftverfahren ohne Kreditkarte, klappt bestens...
Bestellungen aus Fernost z.B. RC-Mart oder RC-Channel sind auch immer auf direktem Weg bei mir und sind auch schon mal innerhalb von 4 Tagen hier... Meine RC-Channel Felgen hatte ich letztens Montags Abends bestellt und waren am darauf folgendem Samstag früh hier.
Auch hier mit Paypal absolut problemlos....
Marcus
Mein Rekord war eine Bestellung bei Stellamodels in Hong Kong. Donnerstags bestellt und Samstags war es da. So schnell geht das noch nichtmal in Deutschland bei gewissen Anbietern.
hmmm,...das is ja schon fast bedenklich....
...meine Topcad-Felgen aus HK sind schon 2 Wochen unterwegs...
Meine Querlenker aus Hongkong sind nun beim Zoll gelandet. Wahrenwert ca. 10 US$.
Das Getriebe aus dem USA Wert ca. 40 US$ ist so durch gekommen.
:kopfwackel: