Hallo Leute, schaut mal hier rein, lest es euch durch und denkt mal drüber nach was zu tun ist.
Es ist doch schön wenn man sogar mit seinem Hobby anderen Leuten helfen Kann!??
http://www.adc2003.de
Trucker helfen kranken Kindern!
-
-
Hallo,
schau mal hier: (hier klicken) Dort findet man vieles zum Thema. -
-
Solche Veranstaltungen für einen guten Zweck wären eine gute Idee. Man könnte sie verschiedener Orts austragen, und geringe Eintrittspreise später einem vorher festgelegten guten Zweck spenden. Wenn wir uns für die ganze Sache dann noch einen Namen ausdenken werden wir bestimmt in absehbarer Zeit nicht mehr ganz unbekannt sein. Ich meine, wenn ein paar tausend purzelnde Dominosteine die keinem Zweck dienen gut fürs Fernsehn sind, etwas soziales das nebenbei auch noch Spaß macht und Zuschauer begeistern kann kommt immer gut an. Und bei uns purzeln nicht nur Dominos.
-
Na endlich mal einer der hierauf eingeht. .:confuse:
Ich dachte schon hier interessiert das niemanden.
Ich hoffe es werden mehr die das lesen:schimpf: 8O :8o -
Hi,
also das sollte doch hinzubekommen sein.Bremen is ja hier um die ecke.
Konnte nur nicht feststellen ob das wirklich nur für verbrenner sein soll.
Aber is ja eigendlich auch egal oder?Und wenn man nur ne kleine "Show" am rande macht,hauptsache es gibt was zu gucken für den/die kleinen.
Also wenn wir da was auf die beine stellen könnten bin ich auf jeden fall dabei.Gruß Andi
-
Das sollte denke ich doch für alle sein. Egal ob Verbrenner oder Elektro, denn ein toffes Weekend wird es allemal. Also macht euch auf wer Zeit hat!!:pro:
-
Also wolte noch mitteilen, das sich der Ort bei MINDEN befindet, 80 Km Südlich von Bremen Entfernt. Da er ziemlich klein ist, könnte er auf manchen Karten nicht drauf sein.
-
So was sollte man immer unterstützen, wenn man kann.
Ich werde Allerdings kaum hochkommen können, da es ziemlich weit für mich ist und ja nur einen Monat vor unserem Event ist. Vieleicht könnte man aber einen gewissen Betrag, aus unseren Gewinnen, spenden oder auch etwas für bedürftige Kinder aus unserer Gegend veranstallten. Dann dürfte sich wohl auch die Stadt beteiligen und uns entstehen vieleicht nicht so hohe Veranstaltungskosten, wodurch wir dann eine größere Spende zusammen bekämen.
Ich glaub ich sollte da mal mit unserem Jugendamt und dem Bürgermeister reden!Im selben Park haben sich ja auch letztes Jahr die Kinder getroffen, die mit 5 schon aussehen wie Großeltern. Petra guckt grade wie die heißen.
Ich finde das eine verdammt gute Idee und versuche das jetzt auch einzubauen.
Vieleicht entstehen uns dann kaum noch Kosten und wir können eine gute Spende für einen guten Zweck machen! -
finde das eine sehr gute sache!!!!!
sowas sollte man unbedingt unterstützen!!!!!!!!!!!!!!!!! -
Ich habe gelesen und setze um! :kniep:
[hr]Habe Heute schon die ersten Kontakte geknüpft und Termine gemacht.
Wenn alles so klappt, dann werden wir mit dem ZDF und der AKTION MENSCH unseren Event gemeinsam bestreiten! ;:)
Desweiteren werden wir auch Livemusik am Samstag Abend haben und noch so einiges mehr.
Unser Termin wird auch Regional in der Presse und den Medien bekannt gegeben.Soweit erst mal...
[hr]Erster positiver Nebeneffekt für uns:
Ihr werdet wahrscheinlich mit einer minimalen Beteiligung (€) dabei sein.
Währe nett, wenn ihr euch schon mal Gedanken machen würdet, wer den auf jeden Fall dabei sein will und vieleicht auch praktisch etwas dazu beisteuern möchte. Sprich, mit anpacken und z. B. ne Bahn betreuen oder Bier ausschenken usw.?!
Schreibt mir halt mal ne Mail - auch wenn ich die veileicht, in den nächsten Tagen, nicht direkt beantworten kann.Ich hoffe, dass das so in eurem Sinn ist; unsere Kosten werden dadurch auf jeden Fall minimal; die Gäste werden mehr; wir werden bekannt und haben auch noch etwas gutes geleistet!
-
Ich würde gerne da mit fahren, nur leider ist das fast 500km von mir weg

-
Um welche Orte und Termine geht es denn nun genau, ich habe irgendwie noch nicht so ganz den Durchbllick. *dumm frag*
:??:
-
53894 Mechernich (EIFEL) (links neben KÖLN an der A1) vom 05.09. - 07.09.03
Ich werde aber noch einen extra Artikel dazu verfassen, wenn ich genaue Daten zum Ablauf habe!
-
Argh!! Schon wieder so weit weg (450km)! Warum gibts denn nie was bei mir in der Nähe?

Fährt jemand aus Franken da hin und kann mich mitnehmen?

-
Ah, die a1 runter, gleich bei Holgi im Garten scheint das stattzufinden!
Da werd ich gern dabei sein, wenn es mir zeitlich irgendwie möglich ist. -
Frag mal O.J. und Thomas W
-
[quote]Original geschrieben von Webmaster_HL
53894 Mechernich (EIFEL) (links neben KÖLN an der A1) vom 05.09. - 07.09.03
Wann ist denn das Datum zustande gekommen? Hab ich gar nicht mitbekommen. Die ganzen Überlegungen ja, aber die endgültige Festlegung irgendwie nicht.
Marian:
Über die Mitfahrt können wir noch reden. Müsstest uns halt entgegenkommen, ca. ne dreiviertel Stunde, weil N in der entgegengesetzten Richtung liegt. -
Ähm ja, mit dem Zug oder wie?
-
Was meinst Du? Wie Du uns entgegenkommen sollst? Mmmh, das ist Deine Sache. Von uns aus sinds knapp 390 Km. Da hab ich keine Lust, erst 85 Km nach N zu fahren und wieder 85 Km zurück. Denke, das verstehst Du.
Im Auto ist auf jeden Fall genug Platz für Dich und das Monster. -
Klar, das versteh ich! Wo wohnst du denn? Da wird scho n Zug hinfahren, du kannst mich bestimmt vom Bahnhof holen oder?
PS: Oder wohnt Thomas W. näher bei N?