Video aus der Modellperspektive - Andi on the moon...
-
-
Hallo,
schau mal hier: (hier klicken) Dort findet man vieles zum Thema. -
Hallo Georg;:)
erstklassig, kommt doch viel besser rüber wie ich gedacht habe. Meinte eigentlich, daß es viel mehr wackelt.
Auch an Andi für die hervorragende Kameraführung besten Dank.
:pro: :pro: :pro: -
Das sit doch mal ´ne interessante Perspektive:8o
Das Video ist gut geworden
-
jau! super video!
das find ich mal richtig geil.
interessant wäre auch mal die modellperspektive bei nem BL-Maxx im salto
in dem video sieht man auch gut wie der TXT sich zur seite neigt beim fahren. habt ihr da noch keine lösung gefunden?wieder ein Top-Video!!!
-
Ech geiles Video!!
Mein Vater hat auch noch so ne ältere Videokamera und ne TV Karte im PC. Geht dir das selbe durch den Kopf wie mir, Clody?
:birne: 
-
Jep Simu, da kommen mir auch solche Gedanken......(**) Uebrigens ein super Video! Ich dachte auch es würde mehr wackeln, aber der TXT gleicht die Bodenwellen sehr gut aus.
MfG Clody
-
Nicht nur der TXT,sondern die Cam hat auch noch nen Bildstabilisator und der ist recht gut :o
-
Also das Video ist echt klasse ,kein wackeln und so ,echt klasse.
so wäre es dann wenn man das mit diesen Fuk-Kameras machen könnte ,obwohl die keinen Bildstabilisator haben. -
Stell einen Videorekorder zur Verfühgung, die Kamera habe ich schon auf dem Juggernaut

-
klasse video!!!!!!!
-
Super Video, macht wirklich Spaß zuzuschauen.
Bitte mehr davon. -
Das ist echt absolut fett.
Ich hab mich grade neu in DSL verliebt, das Video lief nach dem Anklicken des Bildes, bei Truckmonster auf der Seite, bei mir direkt und ruckelfrei los. Gnadenlos genial!
-
schön das es euch gefällt,jungs (**)
Das treibt einen ja förmlich zu höchstleistungen ::)
Ich denke doch das noch weitere Videos folgen werden.
Der Georg (Truckmonster) macht das echt gut finde ich.Was nützt einem das beste Hi8 Video wenn man es nicht bearbeiten kann?
Also hier mal ein DANKE AN GEORG,der die zeit und den speicherplatz für uns "opfert" damit alle was davon haben!Für das nächste Treffen im Glashaus haben wir übrigens mal so aus der laune raus den 22.03.03 "in den raum geworfen......."