probleme mit venom creeper crawler

  • hi leute,


    ich wollte einfach mal wissen ob die venom besitzer ein ähnliches problem haben, wie ich mit meinem creeper.


    und zwar drück es bei mir immer die kleinen stifte/bolzen aus den gelenken der kardan-wellen.



    kennt jemand diese problematik und weiß wie man das beheben kann?



    habt ihr sonst irgendwelche ärgernisse erlebt?


    danke euch



    mfg
    marlon

  • hi olli,


    die idee is ja spitze. schnell und kostengünstig....:pro:


    bin nur gespannt was passiert wenn die wellen mit steinen etc. in kontakt kommen..... (sie ami-forum)


    werd das am wochenende mal testen.



    hast du sonst noch irgendwelche probleme gehabt?


    wo bekommst du e-teile her? mein rc händler um die ecke sagt, das er von venom nichts besorgen kann, nur aus den usa.... :kontra:




    danke
    schon mal


    mfg
    marlon

  • Hallo,
    hab bis jetzt keine gebraucht!
    Die Alu Diff´s hab ich über Ebay aus den USA bestellt. Hat 7 Tage gedauert.
    Frag doch mal bei Berlinski in Dortmund nach, die haben den Creeper im Regal stehen, ob die auch Ersatzteile liefern können.
    Gruß Oliver