Ich wollte alle Juggernautfahrer fragen, wie habt ihr eure Servos Befestigt?
Ich hatte eine Platte von der Achse zum Rammschutz, den Servo Kopfüber montiert, und je eine Steuerstange zu jedem Rad. Da ich das aus Plexiglas gemacht hatte, ist mir die Hintere Platte beim letzten Glashausbesuch gebrochen. Jetzt wollt ich das aus Alu machen (4mm) und suche noch anregungen. Hat jemand schon eine Anbauvariante erprobt, oder kennt noch welche?
Kenne die von einem Tuninghändler, und die von Clodbuster.de.
Die gefallen mir nur nicht Richtig, da ich den Servo gerne in dem Bereich zwwischen Ramme und Achse unterbringen will, aber gleichzeitig gerne so tief, das er nicht auffällt.
Hatte schon Überlegt, das auch in der TXT Variante zu machen, also an der Ramme selber Befestigen, kann das Jemand Empfehlen, oder nur von Abraten?:??:
[Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/dercamperhb/jug.jpg]
Umbauten am Juggernaut
-
-
Hallo,
schau mal hier: (hier klicken) Dort findet man vieles zum Thema. -
fein diese Getriebedeckel vom TXT:confuse: ich will auch welche
bestellt sind die ja schon ,ich warte ja auch erst seid 1 1/2 Monaten(:( -
Sind blos keine TXT Getriebedeckel, das sind Juggernautgetriebedeckel

Wenn du ihn als Bausatz gehohlt hast, bekommste 2 DAvon, wobei einer sowiso Verwendet wird. -
Und genau da sind meine 32 Probleme ich habe ihn gebraucht gekauft.
Tja wie soll man das sagen die Teile waren dann natürlich nicht mehr dabei. Ach ja was solls als Modelllbauer(oderanfänger)muß man sich halt in Geduld üben und die haben wir doch alle ............oder:-| -
Hi DerChamperHB
ich wollte mir ja eine servohalterung selber basteln, so wie sie aufZitat
zu finden ist.
Bin aber noch nicht dazu gekommen
Aber deine Halterung sieht auch gut aus!! -
Nur ist sie leider Gebrochen, was vieleicht nicht so gut zu erkennen ist
-
Also mir nach solte Plexiglas bruchfest sein. Aber eben; geht nicht, gibts nicht
und wenn du den Servo hinter der Achse mont.? -
Plexiglas ist garantiert nicht bruchfest! Es gibt ein bissche nach und splittert dann ganz schön heftig.
MfG Clody
-
Also bei uns im Betrieb haben wir Plexiglas, das kannst mit dem Vorschlaghammer draufhauen, und es hat vielleicht eine Beule, aber geht ned kaputt!
Erkunde mich mal, ob das sonst irgend ein Material ist.
kann ein ein Stück nach hause nehmen, dann kanst du clody ja testen, ob es bruchfest ist
-
Ist bestimmt Lexan, gibt es auch dicker, uns siht dann aus wie Plexiglas, und wie erwähnt Bruchfest, da es nachgibt
-
UPS!!
Ich muss mich entschuldigen!!!!!
Natürlich Lexan, nicht Plexiglas!!
Tut mir leid, hatte den Kopf woanders:kopfwackel:
Bitte nicht hauen!! :loock: -
Ich werde meinen Servo auf der "Clod Achse" befestigen. Leider geht das beim Jugg ned so einfach. Vorne hin ist etwas schwer wie du gemerkt hast. Einfach auf die Achse montieren und gut ist.
-
Hast du irgendwo ein Bild davon?
Ich hatte mir auch einiges Angesehen oder Selber Überlegt. Aber wie Beim Clod den Servo neben das Getriebe zu stellen ist nicht Möglich, da der Abstand zu den Haltern für die Dämpfer zu gering ist, selbst wenn ich das Kunststoffteil weglasse, und ich finde es Sieht auch nicht so gut aus, Da finde ich meione Version schon nicht schlecht, da wenn du von Hinten, bzw von Vorne guckst, steht der Servo fst genau vor dem Getribe, so bleibt die Siluette die gleiche. möchte den Servo natürlich gerne Umdrehen, so das der Servosaver nach oben sieht, leider müsste ich bisher den Servo so Tief anbauen, das er unten durchguckt, und damit nicht mehr Geschützt ist. Der Schutz ist auch der Grund, warum ich den Servo nicht hinter dem Getriebe Montiere, da er völlig Schutzlos liegt, und wenn ich dann im Mittelteil auf einer Kannte aufliegen sollte, werden die Servo´s mit beschädigt. -
Ich habe leider kein Foto aber schau doch mal OJs Clod Buster. Da gibts 3 Nahaufnahmen von der Servobefestigung.