Nach einem Jahr Baustopp ist der Aeromax jetzt soweit fertig.
Das Fahrerhaus ist von Tamiya und entsprechend gekürzt. Die Wechselbrücke von Bruder und jederzeit gegen eine andere austauschbar.
Der Rahmen ist ein Eigenbau als Alfer Profilen. Angetrieben von einem Truck Puller mit 3:1 Vorsatzgetriebe und Carson 4:1 Untersetzungsgetriebe
auf die gesperrte Hinterachse. Die Außenplanetenattrappen stammten vom Formenbau Tränkl.
Die komplette Fahrzeugelektrik befindet sich im Fahrerhaus. Die Frontscheinwerfer wurden ebenfalls modifziert und mit 4 LED je Seite versehen (Standlicht in den Blinkern/ Fern- und Abbblendlicht über extra LED). Alles über einen 7 Kanal Schalter steuerbar. Die Europaletten sind ebenfalls ein Eigenbau. Der Akkuhalter befindet sich längs auf der rechten Seite zwischen Rahmen und Seitenverkleidung vor der Hinterachse. Ein paar passende Schmutzfänger habe ich noch liegen, muss bloß mal ein paar Blechstreifen zum befestigen Anfertigen.
So nun die Bilder.
[Blockierte Grafik: http://i96.photobucket.com/albums/l165/hr-v/Forum/101_1448.jpg]
[Blockierte Grafik: http://i96.photobucket.com/albums/l165/hr-v/Forum/101_1450.jpg]
[Blockierte Grafik: http://i96.photobucket.com/albums/l165/hr-v/Forum/101_1451.jpg]
[Blockierte Grafik: http://i96.photobucket.com/albums/l165/hr-v/Forum/101_1452.jpg]
[Blockierte Grafik: http://i96.photobucket.com/albums/l165/hr-v/Forum/101_1454.jpg]
[Blockierte Grafik: http://i96.photobucket.com/albums/l165/hr-v/Forum/101_1455.jpg]
[Blockierte Grafik: http://i96.photobucket.com/albums/l165/hr-v/Forum/101_1456.jpg]
[Blockierte Grafik: http://i96.photobucket.com/albums/l165/hr-v/Forum/101_1457.jpg]