"Dreckfahrer" Treffen

• Hallo Zusammen,
    da wir "Dreckfahrer" hier eine weile uns nun schon zu zweit durchs Forum bewegen, und der Uwe und auch ich, jetzt am WE in Karlruhe wieder einige anfragen, bezüglich "bei uns vorbeikommen"
    bekamen....haben wir jetzt mal kurzfristig den 8.Mai ins Auge gefasst und fragen jetzt hier mal das Interesse bzw. Lust und Zeit ab!!

Also dann meldet euch hier mal zu Wort, das wir uns einstellen können, was uns erwartet......
    oder auch nicht....:loock:

ach ja......hier für die ersten Infos über uns klicken

Gruß thomas

• hallo zusammen,

der 8.5. rückt näher und daher sollte man vielleicht ein paar organisatorische infos schreiben:

wie oben schon geschrieben, haben wir diesen termin relativ kurzfristig gewählt...:loock:

Hauptgrund war eigentlich aber hauptsächlich der, dass in unserer Heimatgemeinde an diesem We, Gewerbeausstellung ist, und wir uns daher dachten man kann sich dieses "Fest" da es in unmittelbarer nähe zu unserem parcour ist, zunutze machen. Denn wir haben noch keine Toiletten und auch für die Verpflegung wäre dann gesorgt.
    Desweiteren haben wir ja im Juli unseren NightCrawl/Trial und ein wenig abstand sollte zwischen den Veranstaltungen schon sein......nicht das es zuviel wird.....
    Um Parkplätze direkt am Parcours muß man sich auch keine Gedanken machen, denn der parcours steht auf einem 2500qm Wiesengrundstück.
    Camping, grillen alles kein Problem............
    Das einzigste wäre eine Kleine Mail oder Nachricht an uns (dreckfahrer oder thomash) das wir uns in etwa einstellen können, wieviele denn kommen.

Hier in diesem Thread werden wir euch die nächsten 2 wochen immer wieder noch über die nächsten veränderungen (bautechnisch :streber: ) anhand bilder....usw. informieren!!

gruß thomas

• Hmmmmm:gruebel: :gruebel:
    Es ist noch knapp eine Woche bis zu unserem gemündlichem Treffen bei uns auf dem Parcour und das intresse ist gleich NULL!!!!!!

Schade eigendlich...................ist wohl für die meisten zuweit weg oder liegt es daran das "wir" relativ neu im Forum sind!!!!????
    Wäre eine feine Sache gewesen wenn ein paar mit ihren Scalern/Trialern und auch Crawler gekommen wären...............aber was soll's
    anscheinend herrscht kein großes Intresse an solchen Gleichgesinnten-Treffen!!!?????

• Sers!

Also ich hab immer Interesse an Treffen, aber wie Du schon geschrieben hast, ist es wohl für manche zu weit weg.

Und für mich trifft das leider auch zu. :weinen:

Ich drück die Daumen, dass sich noch ein paar Leute finden! :pro:

Gruß Mike.

If you have an apple and I have an apple and we exchange apples,then you and I will still each have one apple.
    But if you have an idea and I have an idea and we exchange these ideas, then each of us will have two ideas.
    G.B.Shaw

• hallo....

@uwe: schau dir mal die user-karte an......da ist um uns herum alles weiß.......d.h. die kollegen haben alle ein stückchen zu fahren........und vielleicht paßt dem ein oder anderen auch der termin nicht in die restliche private planung......

aber es haben sich schon 3 angemeldet......zwar nicht hier aus dem forum......aber ist doch schon was.....

....vielleicht liegts auch an meinem avatar......:schwein:....wer weiß was die von uns bzw. mir denken........:suspect:

@all: bautechnisch hat sich nicht mehr viel getan.....nur ein bißchen aufgehübscht.....mal sehen was wir noch die tage hinbringen und ob das wetter ein paar bilder machen zuläßt.......denn momentan ist´s auf der Ostalb auch recht eingetrübt.....

• Hallo,

bei mir passt der Termin nicht, vieleicht findet bei euch im Juli noch ein Treffen statt dann ist das Wetter vieleicht auch etwas beständiger ( sommerlicher) da ich doch einen etwas weiteren Anfahrtsweg habe.

Gruß Jürgen