Die Ramme und die Dachreling müssen leider so bleiben weil die aus einem Kunststoff sind der sich nicht lackieren lässt!
Ich habe ca. 4 verschiedene Lacktypen (Kunstharz, Nito, Wasserbasis,...) ausprobiert aber keiner hat gehallten! :bitter_weinen:
-
-
Hallo,
schau mal hier: (hier klicken) Dort findet man vieles zum Thema. -
Hi,
muß mich den anderen anschliesen was das billig Plsatig angeht, vieleicht hast ja mal lust was aus ALU oder Kupfer zu machen................
Wenn ich ehrlich bin dachte ich am Anfang oooooohhhhhhhhh Shittttt was für eine Farbwahl aber jetzt finde ich sie extrawagant und gelungen:pro: :pro:
zum Glück schreibt man nicht gleich sondern wartet mal ab auf das Gesamtbild

Schönes Gelände wo Du die Bilder gemacht hast:pro: :pro:
-
naja mit täuschen und tarnen hat des ja nichts zutun:kaputt_lachen: is aber trotzdem eine
super farbcombi die du da fabriziert hast:pro: -
super umgesetzt!Der Mog hat was!
Das Gelaende find ich auch g.....:verlegen_pfeifend: ist das Dein Garten?
Gruss Achim
-
-
Möglicherweise funktioniert das mit dem Lackieren, wenn Du die Teile anschleifst, 600er/ 800er Papier, dann nen Plastikprimer / Haftvermittler aufträgst, danach drüberlackierst.
Denn auf Der Karo hält der Lack ja auch, Ich gehe nicht davon aus, dass Bruder unterschiedliche Grundmaterialien für die Herstellung der Plastikteile verwendet.
SIch hab wie oben beschrieben mal mit ne Unimog-Spielzeugkaro von Wader lackiert und das ging wunderbar.
Gruß MEYERMAN
-
Die Anbauteile sind aus weich Plastik, ich hatte diese Karosserie auch mal gehabt. Am besten ist es, wenn Du die Teile aus Messing fertigst und diese dann lackierst.